Katze mach neben das Katzenklo

  • Themenstarter Schake
  • Beginndatum
S

Schake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit unserer Emily. Sie ist 7 Monate alt und wir haben sie seit Anfang Dezember letzten Jahres.

Das Problem ist folgendes:

Die kleine Maus geht wie immer in ihr Katzenklo um ihr großes Geschäft zu erledigen. Allerdings passiert es in letzter Zeit etwas häufiger, dass sie zwar im KaKlo sitzt, der hintern aber über den Rand hinaus hängt und somit der Hauptteil des Geschäfts auf den Fliesen landet.

Hatten diese Problem schon mal gehabt. War damals aber unser Fehler, weil wir noch ein Kinderkatzenklo hatten. Haben dann ein normales gekauft und gut.
Kann mir also nicht vorstellen, dass das KaKlo jetzt wieder zu klein sein soll. Es hat ja vorher auch geklappt.

An den Lebensumständen unserer kleinen hat sich nichts geändert.

Bin ratlos.

MFG
Schake
 
A

Werbung

versuch doch eins mit erhöhtem rand oder mit haube zu besorgen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
17
Aufrufe
24K
Zugvogel
Z
M
Antworten
21
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ati
Ati
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben