Katze kratzt an Tapeten..

  • Themenstarter *~*KleineMaus*~*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzt tapeten weggeben
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #21
Da muss ich mal schauen. Ist nicht so leicht, auf den Schrank zu kommen. Das ist ein Eckschrank und ich bin keine Elfe.....
 
Werbung:
T

tiha

Gast
  • #22
Wenn Du eine sehr hohe Leiter organisieren kannst, müsstest Du mit dem Rest Deiner Körperlänge an die Wand kommen.

Kannst Du nicht ein paar Deckenkratzbäume aufstellen? Nur so Einzelstämme, die nicht großartig auffallen, die aber die für Katzen immens Spaß bedeuten und sie auch ggf. abhalten, die pure Wand hoch zugehen. Oder schau mal hier: SPARROW S NIGHTMARE
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #23
ähm... räusper....

ist ja nicht mein thread... ich mach einen eigenen auf.
 
T

tiha

Gast
  • #24
Nein, das nicht, aber die Tipps können auch anderen weiter helfen... ;)
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #25
Also meine Mutter hat auf die Stellen einen Duft getan, den mein Kater gar nicht mag..und nun geht er nicht mehr an die Tapete und ist was das betrifft ganz lieb..=):D

Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis er eine andere Stelle auswählt.
 
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
  • #26
dieses problem hatte ich auch mal,
ich habe ihm darauf hin eine große schmale kratzrolle besorgt und ein stück Teppich an eine wand mit textilnägeln genagelt ,jedesmal ihn mit einem seiner absoluten lieblingsleckerlis belohnt wenn er ans kratzbaum ging^^ seit dem ist die "teppichwand" und der kratzbaum hauptkratzstützpunkt^^
 

Ähnliche Themen

datnischen
Antworten
42
Aufrufe
3K
HappyKerky
HappyKerky
sora2oo8
Antworten
2
Aufrufe
901
sora2oo8
sora2oo8
N
Antworten
32
Aufrufe
2K
N
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nai
K
Antworten
19
Aufrufe
1K
Akiri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben