Katze kommt seit 5 Tagen nicht mehr!!

  • Themenstarter Kosi2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze vermisst
Kosi2

Kosi2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3
Liebe Community,
Vor 5 Tagen ist meine Katze Rosa (7 Jahre) einfach verschwunden :(
Sie kommt sonst immer Morgens und Abends zum kuscheln und fressen :pink-heart: Sie war zwar schon mal 3 Tage weg, aber 5 Tage... Ich mach mir schon die ganze Zeit Sorgen, denke immer vom schlimmsten und gucke immer Automatisch zur Balkon Tür, in der Hoffnung sie würde dort sitzen :( Ich habe auch schon Flyer geschrieben,doch da wir das Wochenende nach Berlin fahren, hänge ich sie vorerst nicht auf. Es ist einfach nur schrecklich :"( Ich habe Angst das ihr irgendetwas passiert ist :sad:
Ich halts auch einfach nicht mehr aus, ich muss die ganze Zeit an sie denken. :(
Sie ist gechipt und sterilisiert. Ich hoffe ihr wisst mir zu helfen...
LG Kosi2
 
A

Werbung

Suchen (mit der Taschenlampe sieht man reflektierende Katzenaugen gut) - Nachbarn informieren - Tierheim(e) und Tasso informieren (Sie ist hoffentlich registriert?) - Zettel aufhängen und NICHT wegfahren.

Das sind alles Dinge dich du tun solltest. Viel Glück!
 
Suchen (mit der Taschenlampe sieht man reflektierende Katzenaugen gut) - Nachbarn informieren - Tierheim(e) und Tasso informieren (Sie ist hoffentlich registriert?) - Zettel aufhängen und NICHT wegfahren.

Das sind alles Dinge dich du tun solltest. Viel Glück!

Das blöde ist das wir schon alles gebucht haben und es nicht mehr absagen können...:eek:
 
Ich verstehe nicht wirklich, warum du nicht schon gesucht hast? Eine Katze, die immer zuverlässig kommt, da würde ich mir doch das schlimmste ausmalen, wenn sie auf einmal nichtmehr zeitig da ist.
Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, angefahren vom Auto oä.

Da kann man doch nicht Tage warten, denn dann war's das mit der Katze.

Aber gut, wenn ihr nun seelenruhig in Urlaub fahren könnt, jeder Mensch ist da wohl anders.

Der Katze alles gute.
 
Ich verstehe nicht wirklich, warum du nicht schon gesucht hast? Eine Katze, die immer zuverlässig kommt, da würde ich mir doch das schlimmste ausmalen, wenn sie auf einmal nichtmehr zeitig da ist.
Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, angefahren vom Auto oä.

Da kann man doch nicht Tage warten, denn dann war's das mit der Katze.

Aber gut, wenn ihr nun seelenruhig in Urlaub fahren könnt, jeder Mensch ist da wohl anders.

Der Katze alles gute.

Mein erster Gedanke.

Da weiß man eigentlich gar nichts mehr dazuzusagen. Hoffentlich ist das ein Troll (es sind ja noch in manchen Bundesländern Ferien).


Manuela
 
Das blöde ist das wir schon alles gebucht haben und es nicht mehr absagen können...:eek:

Man kann absagen - es kostet NUR Geld. Wenn ihr fahrt, kostet es evtl. das LEBEN eurer Katze. Du kannst wirklich einfach wegfahren und dir keine Gedanken über die Katze machen?
 
Bei den Nachbarn fragen, wer weggefahren ist, Garagen aufschließen lassen, durch Fenster klettern (ist meinem Cousin so mit der Familienkatze ergangen) das Ort hat spalier gestanden und die Katze gesucht. Und dann kam raus, dass sie bei einem Mann in der Garage festsaß und der Mann in Urlaub war. Da wurde das Fenster eingeschlagen und Mietzi befreit, natürlich dann auch das Fenster wieder ersetzt ;)

Und, mal im Ernst, wegfahren würdest du doch nicht, oder?
 
Werbung:
Wie schaut es jetzt aus?
Hast du deine Katze inzwischen gefunden?

Püüppi kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht das Katzen eingesperrt waren. Das kann ganz rasch gehen wenn man auf dem Dachboden ist oder schnell mal in den Keller geht.
Es könnte durchaus sein das sie irgendwo eingeschlossen ist und das würde ich auch nachprüfen.
Um alle Nachbarn zu erreichen würde ich auch Flyer machen (kann man auch hier kostenlos) und die gleich in jedem benachbarten Haushalt verteilen.
Hat deine Katze vielleicht auch eine ganz bestimmte Route die sie immer und gern geht?
Hast du auf hohen Bäumen nachgesehen (vielleicht traut sie sich nicht mehr runter)?
 
Wie schaut es jetzt aus?
Hast du deine Katze inzwischen gefunden?

Püüppi kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht das Katzen eingesperrt waren. Das kann ganz rasch gehen wenn man auf dem Dachboden ist oder schnell mal in den Keller geht.
Es könnte durchaus sein das sie irgendwo eingeschlossen ist und das würde ich auch nachprüfen.
Um alle Nachbarn zu erreichen würde ich auch Flyer machen (kann man auch hier kostenlos) und die gleich in jedem benachbarten Haushalt verteilen.
Hat deine Katze vielleicht auch eine ganz bestimmte Route die sie immer und gern geht?
Hast du auf hohen Bäumen nachgesehen (vielleicht traut sie sich nicht mehr runter)?

Nein, immer noch nicht... Ich habe jetzt überall angerufen wo man anrufen kann :reallysad: Ich hab auch schon gesucht... Flyer hab ich auch aufgehangen... Ich glaube mehr kann ich auch nicht machen... :(
 
  • #10
Wann, wie oft und wo genau suchst du?
Wissen alle Nachbarn Bescheid?
Wen hast du angerufen?
Ich drück dem Kätzchen die Daumen.
 
  • #11
Um alle Nachbarn zu erreichen würde ich auch Flyer machen (kann man auch hier kostenlos) und die gleich in jedem benachbarten Haushalt verteilen.
Hat deine Katze vielleicht auch eine ganz bestimmte Route die sie immer und gern geht?
Hast du auf hohen Bäumen nachgesehen (vielleicht traut sie sich nicht mehr runter)?

Finde ich gut, die Idee. Wenn du ihre Route kennst, würde ich auf jeden Fall da mal Flyer aufhängen und die Leute, die dort wohnen, befragen. Eventuell auch mal fragen, ob es Katzenkadaver gab....ist zwar sehr traurig, aber so hättest du wenigstens Gewissheit.

Was ist denn nun bei rumgekommen? Ist ja nun leider auch schon ohne Meldung einen Monat rum. Ich hoffe nicht, dass sie doch tot ist.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
Antworten
57
Aufrufe
6K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
RemyElly
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
D
Antworten
7
Aufrufe
5K
Diana.Hilgers
D
B
Antworten
25
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben