Katze kommt seit 2 Jahren nicht mit Kind klar

  • Themenstarter FrauMinze
  • Beginndatum
Werbung:
FrauMinze

FrauMinze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2021
Beiträge
16
  • #22
Soll ich sie eigentlich unterm Bett lassen, da scheint sie sich sicher zu fühlen oder rausholen und halskrause anziehen, wodurch sie auch sehr ruhig wird.... Die hatte sie heute Nacht an, kam dann irgendwann schnurrrend ins Bett und hat sich auf meinen Bauch gelegt. Aber sobald die Krause ab ist, rennt sie wie verrückt und verkriecht sich unters Bett.
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.180
Ort
Wien
  • #23
Es gibt Katzen, die einfach keine Kinder mögen bzw. sich durch Kinder enorm gestresst fühlen.

In diesem Fall wäre ein Umzug der Katze zu euren Eltern vielleicht wirklich die beste Lösung.

Mein altes Mädel lebte zuvor in einer Familie mit Kindern und zeigte ähnlich wie deine Mila starke Rückzugstendenzen und Stresssymptome.
 
  • Like
Reaktionen: curie, Pitufa und FrauMinze

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
338
bohemian muse
bohemian muse
R
Antworten
7
Aufrufe
430
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
9
Aufrufe
12K
Annemone
Annemone
mirri
Antworten
8
Aufrufe
2K
mirri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben