Katze kötzelt...

  • Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anoulie

Anoulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
243
Ort
bei Hildesheim
Emmy mal wieder: Ich komme heute so aus der Schule und meine Oma erzählt mir, sie hätte sich übergeben. Alles klar, kann ja mal vorkommen. Ein paar Stunden später hatte sie Hunger, obwohl es noch ca. eine Stunde bis zu ihrer gewöhnlichen Fütterungszeit war. Ich hab ihr dann die Hälfte ihrer Ration gegeben und eine Stunde später dann die andere Hälfte. Na ja, ich gehe dann irgendwann so in mein Zimmer und sehe drei (!) Kotze-Pfützen auf meinem Teppich :( So braun-orange sah das aus, und ganz glatt und weich, ohne irgendwelche Brocken drin (zum Abendbrot gab es Paté, Hühnchen von LUX) - sorry für die detaillierte Beschreibung.
Damit war der Katzenmagen wohl so ziemlich leer, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, sich noch mal im Flur (zum Glück PVC-Boden) zu erbrechen (da kam dann nur so eine Art Soße, ziemlich flüssig), und dann noch mal im Büro (Teppich :oops: ) und im anderen Flur (nur ein paar "Schlucke").
Mal sehen, ob das heute nacht noch so weitergeht, wenn ja, fahren wir dann wohl morgen zum TA. Frag mich echt, was das sein könnte, sie hat ja das gleiche Futter bekommen wie die letzten Wochen auch (Lux in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ja, die Sorte mit Fleisch - vom Schmusy kriegt sie Durchfall, bestellen darf ich nichts, und Animonda, Bozita und andere FN-Sorten mag sie nicht).

Kathi
 
A

Werbung

Wie gehts Emmy sonst so?Schlapp?Sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
 

Ähnliche Themen

Miezizi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Miezizi
Miezizi
Anoulie
Antworten
8
Aufrufe
3K
tiha
T
Anoulie
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gänseblümchen
G
doppelpack
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fati
Fati
Sumarion
Antworten
17
Aufrufe
650
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben