Katze knabbert

  • Themenstarter soni1990
  • Beginndatum
S

soni1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
8
Hallo und zwar haben wir seit knapp 1 Monat einen Kater aus dem TH bei uns aufgenommen, er ist 2 Jahre. Wenn ich ihn streichel fänngt er irgendwann immer an an meinen Fingern zu knabbern ( also tut nicht weh und man sieht auch nix) und diese dann abzuschlecken, was hat das zu bedeuten.
 
A

Werbung

Hallo und zwar haben wir seit knapp 1 Monat einen Kater aus dem TH bei uns aufgenommen, er ist 2 Jahre. Wenn ich ihn streichel fänngt er irgendwann immer an an meinen Fingern zu knabbern ( also tut nicht weh und man sieht auch nix) und diese dann abzuschlecken, was hat das zu bedeuten.
Das wird sich um Zuneigung handeln.
 
Huhu,

er wird dich vermutlich zum Spielen herausfordern. Das machen Kater oftmals so. Zumindest kann ich das bei meinen Katern beobachten. Da gehts dann normalerweise weiter, es wird gerauft und am Ende sich gegenseitig geputzt :D
Hat er denn einen Kumpel?

lg
 
Meine Luna macht das auch oft wenn wir zusammen kuscheln, dann fühlt sie sich irgendwann so extrem wohl das sie anfängt meine Finger abzuschlecken, zu knabbern und auch etwas zu sabbern :)
 
Huhu,

er wird dich vermutlich zum Spielen herausfordern. Das machen Kater oftmals so. Zumindest kann ich das bei meinen Katern beobachten. Da gehts dann normalerweise weiter, es wird gerauft und am Ende sich gegenseitig geputzt :D
Hat er denn einen Kumpel?

lg

noch nicht ist eine Einzel Katze und darf das Haus noch nicht verlassen, kriegt am Dienstag Tollwut und danach darf er dann Raus und sich mit den Katzen in der Umgebung anfreunden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
37K
Sissicek
Sissicek
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
1
Aufrufe
773
Havanna=^^=
Havanna=^^=
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
wonnie4u
W
E
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben