Katze knabbert an meinem Pferdeschwanz :)

wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
234
Hi zusammen,
kennt ihr das, wenn eure Katze an eurem Pferdeschanz leckt, knabbert??:)

Wenn, wisst ihr ob das ieine Bedeutung hat? Meine macht das fast täglich.
 
Werbung:
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
Vielleicht mag sie dein Shampoo nicht :aetschbaetsch2:.

Nein, ich denke, dass es ein Liebesbeweis ist. Mein Charly macht das ganz selten mal schnurrend, einer der Kater meiner Freundin andauernd, auch bei Besuchern, die sich dann ziemlich erschrecken :eek:.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mein Herzkönig konnte stundenlang mit wachsender Begeisterung an meinem Zopf rumkauen, es war ihm einfach nicht abzugewöhnen.
Meine Reaktion war dann, daß ich auf andres Shampoon ausgewichen bin, das hoffentlich nicht mehr so viele belastende Stoffe drin hatte, auf Haarefärben udn sonstigen Haarbehandlungen (Tönen, Dauerwelle, Pflegepackungen außer reinem Öl) völlig verzichtet habe.


Zugvogel
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Mein Herzkönig konnte stundenlang mit wachsender Begeisterung an meinem Zopf rumkauen, es war ihm einfach nicht abzugewöhnen.
Meine Reaktion war dann, daß ich auf andres Shampoon ausgewichen bin, das hoffentlich nicht mehr so viele belastende Stoffe drin hatte, auf Haarefärben udn sonstigen Haarbehandlungen (Tönen, Dauerwelle, Pflegepackungen außer reinem Öl) völlig verzichtet habe.


Zugvogel

Seit Kater Leos Einzug trage ich "Naturgrau" auf dem Kopf.;) Leo liebt es, mein Haupthaar ausgiebigst zu "pflegen". Bis jetzt sind alle Versuche, es ihm abzugewöhnen, kläglich gescheitert. Er macht das übrigens auch bei meinem Mann mit wachsender Begeisterung. Wie Zugvogel verzichten wir auf Haarpflegeprodukte, die übermäßig belastende Inhaltstoffe haben.
 
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
234
Ok super, dann bin ich ja nicht alleine :aetschbaetsch2:, ja also Gretchen kann das auch stundenlang machen, bis die haare ziemlich nass sind ;)
Ich hab nichts dagegen wenn sie daran knabbert bzw. leckt, find ich eher witzig wie sie dann immer schmatzt und mit den Pfoten durch meine Haare geht :)
 
S

Samtpfote ♥

Gast
Hexe beißt/knabbert immer auf meinen Haaren rum :eek:. Lange und ausgiebig, bis sie komplett angesabbert und durchnässt sind. Und da ich nie einen Zopf trage, macht sie das sogar mit offenen Haaren :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Litsch
Antworten
5
Aufrufe
5K
Jubo
M
Antworten
1
Aufrufe
573
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Fabienne
Antworten
12
Aufrufe
19K
Leo&Leila
Leo&Leila
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben