Katze jagt Schwanz - aber nur nass

Nanni78

Nanni78

Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
43
Hallo Dosenöffner!

Ich da da was seltsames bei unserem Katzenmädchen beobachtet.
Also sie hat einen super-puscheligen-flauschigen Schwanz. Heute vormittag kam sie von einem Erkundungsgang wieder und war patschnass.

Immer wenn sie so nass ist, jagt sie ihren Schwanz, aber nur dann! Erkennt sie dieses Ding nicht als Teil von ihr?

Wir mußten sie letzten Winter zweimal baden, da haben wir das zum ersten mal beobachtet, ist jetzt also das 3. Mal.

Süß oder bedenklich?
 
Werbung:
Kitty-86

Kitty-86

Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Meine Katzen jagen ihren Schwanz auch, wenn er trocken ist :yeah:
 

Ähnliche Themen

Flohbiss
Antworten
19
Aufrufe
3K
Flohbiss
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
chaosmamaa
chaosmamaa
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
MisSkorbut
Antworten
1
Aufrufe
980
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben