Katze in Tierklinik :(

  • Themenstarter bluemoskito
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bluemoskito

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
88
  • #21
Nein wurde noch nicht, bislang kann sie wohl noch nichts erkennen.

Ich rede morgen nochmal mit ihr und werde sie darauf ansprechen. Vielleicht rufe ich auch heute nochmal an.

Eine zweite Ärztin werden wir sie auf jeden Fall nochmal zur Rate ziehen, aber erst einmal muss sie stabilisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.078
  • #22
Dann drück ich die Daumen.

Was wurde denn damals zu den Luftproblemen nach dem Unfall gesagt?

Und sie wurde nach dem Balkonsturz gar nicht geröngt (oder verwechsel ich jetzt etwas)?

Wann war denn 'in jungen Jahren'?
 
B

bluemoskito

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
88
  • #23
Da war sie max. 1 Jahr alt. Geröngt wurde, aber es wurde nichts festgestellt.
Sie wurde am Mund operiert, da sie damit direkt auf was Scharfes gelandet ist. Eine Folge von der OP waren dann diese etwas erschwerte Atmung.
 
B

bluemoskito

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
88
  • #24
Um 20 Uhr kam der unerwünschte Anruf... Ihr Zustand hat sich wieder rapide verschlechtert und sie meinte, sie denkt nicht, dass sie die nächsten 10 Minuten überlebt... Sie wurde eingeschläfert :reallysad:
Wir sind sie nochmal besuchen gefahren und haben uns verabschiedet. Es war ein Tumor gewesen, gerettet werden hätte sie somit nicht.
Wenigstens ging es schnell...
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.078
  • #25
Das tut mir sehr leid.
 
Jemynela

Jemynela

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
1.772
Ort
bei der Muckelmaus
  • #26
Ich habe still mitgelesen und euch so die Daumen gedrückt ... Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat :(
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
  • #27
Mein Beileid:mad:

Liebe süße Fellmaus komm gut über den Regenbgen und grüß unsere Sternchen ganz lieb

08d80413bbe44411d805954071eec5
 
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #28
Ohjeeee :( Das tut mir sehr leid, hab den Thread erst jetzt gelesen und hatte schon Angst weiterzulesen. Hatte so gehofft dass ihr geholfen werden kann. Nein, ich hätt sie auch auf keinen Fall sofort einschläfern lassen. Nicht bevor man wusste was sie überhaupt hat.

Du hast alles getan was du konntest, der Rest lag leider nicht in deiner Hand und auch nicht in der der TK..
 
C

Cat on the moon

Gast
  • #29
Das tut mir sehr leid, schlaf gut, kleine Maus :(

Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #30
Ich habe heute morgen auch auf gute Nachrichten gehofft :(

Es tut mir sehr leid :(

Wie hiess sie eigentlich?
 
Nicole1302

Nicole1302

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
  • #31
Ach Gott das tut mir so Leid für dich :sad:
Ich hatte so gehofft, dass es heute gute Nachrichten gibt :sad:
 
Werbung:
B

bluemoskito

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
88
  • #32
Danke für eure lieben Worte!

Sie hieß Tiger und machte ihrem Namen alle Ehre ;-) Es ist schwer ohne sie, da auch ihre Geschwister letztes und vorletztes Jahr gestorben sind. Sie war die letzte Katze bei uns und es reißt jetzt eine viel größere Lücke hinein, da nun niemand mehr hier ist. Es ist so ruhig :-(
 

Ähnliche Themen

Deaflibelle
Antworten
11
Aufrufe
4K
Mondkatze
Mondkatze
S
Antworten
17
Aufrufe
682
Loewis
Maco
Antworten
45
Aufrufe
662K
Birgitt
Maries
Antworten
13
Aufrufe
21K
Maries
Maries
Kimi2011
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
99K
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben