Katze im kot etwas Blut

  • Themenstarter Kitty_01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kitty_01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2018
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.
 

Anhänge

  • 26118D6B-CEF0-470F-A4D6-F4F046574001.jpeg
    26118D6B-CEF0-470F-A4D6-F4F046574001.jpeg
    494,7 KB · Aufrufe: 181
A

Werbung

Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.

Da ich Erfahrung habe, wäre das für mich ein Fall für den TA, bzw tierärztlichen Notdienst.
 
Huhu,

der Kot an sich sieht echt nicht gut aus, ich würde da auch schleunigst zum TA gehen.

lg
 
Alsoooo....hellrotes Blut ist schon mal wenig besorgniserregender, als schwarzes oder dunkelrotes Blut.;)
Wie lange ist der Kot schon so weich?
 
Hallo ihr lieben,

Meine Katze hatte vor etwa 3-4 Tagen im Kot etwas Blut und gestern auch etwas davor die Tage war nichts zu sehen.sie ist 3 Jahre, hat jemand damit Erfahrung.
Danke für die Beiträge.

Hi,
Dienstag hatte ich das gesehen was ich gepostet hatte.Mittwoch-Freitag habe ich nichts entdeckt.
Samstag gestern wieder etwas schleimiges Blut.wie lange kann man kot aufbewahren für den Tierarzt?und worin?Habe ihr auch erstmal das Katzengras zur Seite genommen nicht das es daher kam.
 

Anhänge

  • 752EAC7C-7469-46FB-8B38-E20B685D5561.jpg
    752EAC7C-7469-46FB-8B38-E20B685D5561.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 164
Nach dem jetzigen Bild würde ich aber spätestens morgen zum TA gehen!
(mit den Fotos und einer Kotprobe von heute...im Kühlschrank kann man Kot 3 Tage aufbewahren)
Frisst und verhält sie sich normal?
 
Mein TA sagt auch, dass man den Kot gut 3 bis 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren kann (aber lieber nur 3, bei mir war es so, dass ich am dritten Tag nicht fahren konnte, mein Auto hatte einen Defekt, deswegen meinte er, es reicht auch am Tag drauf).

Aber bei dem Kot würde ich dringend zum TA, nicht nur wegen dem Blut, sondern auch wegen der schmierigen Optik... Bitte entweder heute in den Notdienst oder morgen als erstes zum TA.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4K
schokolala
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Emi283003
E
0
Antworten
5
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
40K
Pretty-Blue-Eyes
P
Marisa W.
Antworten
7
Aufrufe
22K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben