Katze hatte Leibesvergrösserung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

xHanna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
10
Als ich damals meine Katze (ca. 8-Fundkatze) aus dem Tierheim geholt habe, erzählte mir die Pflegerin, dass sie eine Leibesvergrösserung hatte und davon eben eine Narbe, also wurde sie wohl im Tierheim operiert. Leider habe ich damals nicht daran gedacht da weiter nachzufragen...meint ihr das hat noch irgendwelche Folgen für die Zukunft??? Habe Angst, dass sie evtl. noch mehr solche Sachen bekommen kann...:(
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
was hindert dich daran, dich im TH zu erkundigen?
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
was ist denn eine "Leibesvergrösserung" :confused:
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
keine Ahnung, vllt ein Nabelbruch?:confused:
 
X

xHanna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
10
sie hat die narbe an der seite, also ich denke es war eher ein knoten (vergrösserung) :confused:
 

Ähnliche Themen

casaja
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
C
Antworten
7
Aufrufe
5K
ottilie
N
Antworten
0
Aufrufe
182
nala.miau
N
B
Antworten
2
Aufrufe
262
Bixi22
B
H
Antworten
5
Aufrufe
733
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben