Katze hat was im Hals stecken

wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
234
Kann mir jemand schenll ein Tip geben? Meine Katze kam grad rein und hustet bzw würgt ständig, so als hätte sie was im hals stecken. Wie kann ich helfen, dass es rauskommt?????
 
Werbung:
samtpfoetchen

samtpfoetchen

Benutzer
Mitglied seit
2 November 2008
Beiträge
40
Ort
Schweiz
Ich würde ihr nichts geben – davon könnte sie sich evtl. noch verschlucken. Vielleicht kannst du ihr das Mäulchen vorsichtig öffnen (falls sie das zulässt) und mal schauen – ev. steckt da ein Grashalm, den du selbst rausziehen kannst. Ansonsten geh zum TA!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
6K
missimohr
Antworten
26
Aufrufe
53K
Hesto
Antworten
7
Aufrufe
11K
Hemingway
Antworten
7
Aufrufe
2K
Julianchen
Antworten
16
Aufrufe
7K
Cassy89
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben