Katze hat Husten / Diagnose u. Behandlung fraglich

  • Themenstarter NadineAC
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ok, dann weiß ich Bescheid. Das war jetzt auch nur eine Rückfrage von mir (keine Aussage vom Arzt) ob es auch Asthma ohne Schleimbildung geben kann. Kenne leider auch keine Menschen mit Asthma - ist absolutes Neuland. Aber falls wir auf Asthma dann natürlich MIT Schleimbildung kommen, dann wäre das Katzstreu ja schonmal ein Anhaltspunkt woran es liegen könnte. :)
 
A

Werbung

  • #42
...

1. Sie hat Schleim von einer evtl. vergangenen Infektion (hätten wir die zuhause nicht Bemerkt :)confused:), die nicht mehr im Blut nachzuweisen ist, weil ...

Nein, wir haben auch nie was von einer Infektion gemerkt. Kein Fieber, nie schlapp. Auf einmal begann der Husten. Von einem Tag auf den anderen.
Das einigste: als Baby hatte er (2 Jahre zuvor) einen Schnupfen. Ist irgendwann mit einem (falschen :massaker:) antibiotikum weggegangen. Wer weiß was da zurückgeblieben war.
 

Ähnliche Themen

katernemo2005
Antworten
17
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
alexandra89
Antworten
6
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F
B
Antworten
5
Aufrufe
426
tiha
T
Sayaendou
Antworten
11
Aufrufe
8K
Sayaendou
Sayaendou
L
Antworten
15
Aufrufe
12K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben