Katze hat Fieber und geschwollenen Kopf

  • Themenstarter jessy38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber katze kopf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
51
Ort
Bodensee
  • #23
Schau mal hier!

Dr. Marcus Bayer
Tierärztliche Klinik
Breite Str. 141 - 67067 Ludwigshafen am Rhein
Tel. : 0621-558907/ 0621-558909

Edit: Annette war wohl schneller!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #24
soo, ich drücke die Daumen dass der Süßen in der Tierklinik geholfen werden kann und ansonsten herzlich willkommen!
glg Heidi
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #25
Gibts was Neues?
 
J

jessy38

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
7
  • #26
Mieze ist wieder fit

Hallo,
ich möchte mitteilen, dass es meiner Mietze seit gestern Mittag wieder deutlich besser geht. Schwellungen etc. sind nach gut 1 Woche zurückgegangen. Sie scheint auch kein Fieber mehr zu haben, denn Sie ist wieder richtig munter. Ich war nicht in der Tierklinik, denn ich wollte bis zum nächsten Tag noch abwarten (es war ja schon Montag Abend gewesen).
Im Nachhinein vermute ich, dass sie wie bei Menschen möglich, eine Grippe hatte, wenn es sowas gibt. Denn eigentlich ist sie nur in der Wohnung, allerdings habe ich sie bei dem kalten Wetter vor ein paar Tagen auch mal für ne 1/2 Stunde auf den Balkon gelassen, wo sie ganz gerne hingeht, denn dann kann sie toll auf die Straße schauen.
Ich bedanke mich bei allen Tipps und Ratschlägen.
Mit lieben Grüßen
Hartmut
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben