Katze hat ein Knubbel an der Oberlippe?

  • Themenstarter KittenLou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entzündet knubbel oberlippe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KittenLou

KittenLou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich hätte mal eine kleine Frage Unswar meine Katze (1 Jahr alt) hat ein Knubbel der etwas hart ist, an der Oberlippe es ist auch ein wenig gerötet. Das hat sie ungefähr schon seid 4 Monaten. Ich habe nicht so darauf geachtet, weil ich dachte sie hätte sich vielleicht angehauen.
Sie frisst ganz normal und benimmt sich ganz normal. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte? Ich habe schon ein Termin beim TA ausgemacht.
Ich mache mir grose Sorgen.

Danke schon mal Vorraus

0_big.jpg
 
Werbung:
Glubbschtier

Glubbschtier

Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2020
Beiträge
72
Ich denke nur der Gang zum Tierarzt wird hier eine aussagekräftige Information geben können.
Alles Gute deiner Katze!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und KittenLou
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.512
Ja, geh das besser abchecken(y)
 

Ähnliche Themen

Iluvatar
Antworten
6
Aufrufe
9K
little-cat
L
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Schnubbel510
S
K
Antworten
6
Aufrufe
331
Mellie89
Mellie89
A
Antworten
3
Aufrufe
9K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
1
Aufrufe
112
Allesamt
Allesamt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben