Katze hat Blut gebrochen

  • Themenstarter PetraK
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

PetraK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. März 2016
Beiträge
1
War mit einer meiner Katzen am Montag bei unserer Tierärztin weil sie in der Nacht zuvor an 3 Stellen wohl gekotzt hatte. War komplett flüssig und hellrot, sah eindeutig nach Blut aus. Sonst keinerlei Symptome und gefressen hat sie auch normal. Seitdem kein erneutes Kotzen. Meine Tierärztin kann sich das leider auch nicht erklären. Die Katzen hatten jetzt seit Montag Stubenarrest, wirken aber alle drei nicht krank. Ich möchte aber unbedingt wissen, was für Ursachen in Frage kommen. Letztes Jahr wurde noch ein Blutbild gemacht, da war auch alles ok. Wir hatten Ihr am Abend vorher eine Entwurmungstablette gegeben, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran lag.
 
A

Werbung

Wie war denn die Blutmenge? Fäden oder komplett vermischt?

Bei kleineren Mengen kann es durchaus mal ein kleines, geplatztes Gefäß sein. Oder minimale Schnittverletzungen von zB Gras.
 

Ähnliche Themen

SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
35K
Jessi 1981
J
N
Antworten
36
Aufrufe
1K
NickiDhn
N
J
Antworten
1
Aufrufe
588
yodetta
yodetta
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
BFLKiel
B
N
Antworten
7
Aufrufe
6K
Sarina07
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben