Katze grunzt oder schnarcht?!

  • Themenstarter VanillaCream
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

VanillaCream

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Ebersgöns
Hallo ihr, ich habe seit einigen Tagen etwas beobachtet was ich noch bei keiner Katze beobachtet/gehört habe. Immer wenn meine Katze liegt fängt sie an Geräusche zu machen, des hört sich als "grunzen" oder zartes schnarchen an. Sollt ich mal zum Tierarzt? Ich weiss echt nicht weiter... Sie macht das beim schlafen sowie auch wenn sie wach ist.
 
A

Werbung

meine mrs.norris macht das oft, Schnarchen, oder auch Grunzen, wenn sie ein wenig verschnupft ist.


Gelegentlich so laut, dass ich im Schlafzimmer aufwache, weil sie im Wohnzimmer schnarcht :eek:

Das muss also nichts bedrohliches sein. Wie lange lebst du schon mit dieser Katze? Falls es länger ist, würde ich doch zum TA, dann scheint sie erkältet zu sein oder so...
 
ich habe sie seit ende juni. es hört sich so nach einen seufzen an... sie schnurren ganz normal und manchmal kommt halt einmal so ein zartes schnarcherschen mit hoch...
 
Das ist dann völlig normal :)
 
dann bin ich beruhigt =) dankeschöööön für deine "hilfe"
 
Ich hab auch so eine hier, die ab und zu im Schlaf mal schnieft, grunzt und seufzt.
 

Ähnliche Themen

Taywana
Antworten
10
Aufrufe
20K
Kraka
Kraka
diCarina
Antworten
4
Aufrufe
626
diCarina
diCarina
LillyXavi
Antworten
12
Aufrufe
3K
gary
G
S
Antworten
6
Aufrufe
11K
Bea
Bea
B
Antworten
14
Aufrufe
41K
Anke
Anke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben