Katze gräbt nach Wasser

  • Themenstarter Sasura
  • Beginndatum
S

Sasura

Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2012
Beiträge
37
Huhu :)


Kennt das jemand von euch, mein Kater (über 10 Jahre alt) fängt vor dem Wassernapf immer an zu "buddeln"
Da gräbt er immer erst auf dem Boden (geht dankt PvP ja gut, da bleibt man nicht hängen ;D) und dann trinkt er.

Macht er aber schon solang ich mich erinnern kann, weiß jemand warum er das macht?

Mich würd mal interessieren woher das kommt.
 
A

Werbung

Keine Ahnung. Ich habe 2 in meiner Truppe, die nach dem Trinken immer das rechte Pfötchen ausschütteln, obwohl sie damit gar nicht im Wasser waren :p
 
Guten Morgen

wenn unsere Katzen von der Toilette kommen scharren sie auch vor dem Napf, aber ich glaube das macht jede Katze zumindest hatte ich so einige davon die das gemacht haben aber eine wirkliche Antwort kann ich dir leider nicht geben.

freundliche grüße Deckenbaum
 

Ähnliche Themen

FiPu
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Georg Kiesewetter
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pillow
Pillow
Y
Antworten
23
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
X
Antworten
19
Aufrufe
2K
XlarxaX
X
Ninhsch
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ninhsch
Ninhsch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben