katze geht mit jeden mit

  • Themenstarter schneckilein
  • Beginndatum
S

schneckilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2011
Beiträge
1
Hallo meine katze is fast 6 monate alt und wir haben sie jetzt 2 monate und sie ist schon nach drausen gewöhnt aber sie läuft mit jeden der vorbei geht mit und findet dann vieleicht nicht mehr heim hatte vorgestern den fall das sie 2 tage nicht mehr nach hause gekommen ist weil sie mit jemanden von der umgebung mitgelaufen ist.

Heute hab ich ihr ein halsband mit telefonummer und den namen geben.

Aber sie ist schon wieder mit jemanden mitgelaufen das macht mich noch krank.

was kann ma da machen sie ist nochh nicht steraliesiert.

lg carina
 
A

Werbung

Unkastrierte Tiere gehören nicht in den Freigang.
Sofort nächste Woche nen Termin zur Kastra machen.
Du legst es gerade darauf an, dass sie trächtig wird.

Da schließe ich mich an!

Und die Idee mit dem Halsband finde ich auch nicht so gut. Halsbänder können zur tödlichen Gefahr für Katzen werden.

Vielleicht solltet Ihr das Kätzchen im Haus behalten, bis es sich so an Euch gewöhnt hat, bis es nicht mehr mit jedem mitgeht. Oder nur noch unter Aufsicht rauslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nimm deine Katze bis zur Kastration in die Wohnung! Sie kann in dem Alter sofort kastriert werden, wenn sie 12 Stunden nichts zu fressen bekommen hat. Manche TÄ kastrieren schon ab 3 Monate, weil Katzen oft bereits mit 4 - 5 Monaten rollig werden. Eine Trächtigkeit und Geburt überfordert so junge Katzen aber. Es ist Eile geboten!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
J
Antworten
21
Aufrufe
2K
mollymelone
M
NamiCarina
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lord
Lord
R
Antworten
6
Aufrufe
702
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben