Katze gefunden, welche Folgen drohen?

• Themenstarter Rajuka
  • Beginndatum
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Ja, ok, schon geraume Zeit. Bei KatzeK verliere ich den Überblick. Ist ja fast so schlimm wie Mika/Pekka/Franco.

• Big grin
  • Love
Reaktionen: Grinch2112 und tiha
Werbung:
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Das amüsante ist ja, die olizei sagte bereits sie würden die Anzeige nichtmal aufnehmen, sondern sie müsste wenn direkt Zivilklage einreichen.

Allerdings.......die ist ja so auf Krawall gebürstet, die wird nicht einfach "wortlos untergehen". Du hast ja geschrieben, sie versprüht bereits Gift im Bekanntenkreis. Weißt Du denn, was sie da loslässt? Wäre toll, wenn das jemand bezeugen kann.....denn das was SIE behauptet, das muß sie auch beweisen können, sonst kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen. Und wenn sie weiterhin keine Ruhe gibt, würde ich ihr das auch ganz deutlich klar machen.......und dann ist sie weit mehr los, als nur 130 Öcken ( oder wieviel das jetzt waren ).

• Love
Reaktionen: Grinch2112
Rajuka

Rajuka

Erfahrener Benutzer
Allerdings.......die ist ja so auf Krawall gebürstet, die wird nicht einfach "wortlos untergehen". Du hast ja geschrieben, sie versprüht bereits Gift im Bekanntenkreis. Weißt Du denn, was sie da loslässt? Wäre toll, wenn das jemand bezeugen kann.....denn das was SIE behauptet, das muß sie auch beweisen können, sonst kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen. Und wenn sie weiterhin keine Ruhe gibt, würde ich ihr das auch ganz deutlich klar machen.......und dann ist sie weit mehr los, als nur 130 Öcken ( oder wieviel das jetzt waren ).
Leider weis ich nicht was da per PN bzw WhatsApp rumging nach ihrem Facebook Post wo sie in den Kommentaren immer nur antwortete "Siehe WhatsApp/Siehe PN".
Das wäre gut zu wissen da das mit Sicherheit nicht freundlich gewesen sein wird.

• Like
biveli john

biveli john

Forenprofi
Ich persönlich würde mich da ausklinken und nicht reagieren.
Sonst könnte das unvorhergesehene Ausmaße annehmen.
Womöglich endet das in Rechthaberei und hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun.
Wenn zwei an einem Handtuch zerren sollte der Klügere loslassen damit der andere zu Boden fällt.

• Like
Reaktionen: Poldi, Grinch2112, Maude und 4 weitere
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Womöglich endet das in Rechthaberei und hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun.
Wenn zwei an einem Handtuch zerren sollte der Klügere loslassen damit der andere zu Boden fällt.
Biveli, da bin ich ganz bei Dir!(y)
Mit solchen Menschen geht man am besten um indem man sie einfach ignoriert und ihnen keine Beachtung schenkt und ihnen auch keine Plattform bietet. ;)

• Like
Reaktionen: racoon20 und biveli john
Rajuka

Rajuka

Erfahrener Benutzer
Ist grundlegend der Plan, nur hat man uns Rechtsanwaltsseits geraten diesen Brief noch abzuschicken und danach auf nichtsmehr zu reagieren.
Dass der guten Frau bewusst ist dass wir auch rechtsseitig uns informiert haben. (ich hoffe ich habe es so verständlich formuliert, mir fällt es grade nicht besser ein)
Wir werden diesen am 29. abends gegen 23 Uhr einwerfen und dann wars das

• Like
Reaktionen: Okami, Grinch2112, racoon20 und 6 weitere
Louisella

Louisella

Forenprofi
Schon irgendwie beeindruckend. KatzeK, wen willst Du jetzt unbedingt noch überzeugen? Dich selbst? Schön langsam nimmt das was Du machst echt zwanghafte Züge an.
Ich find das gut auch die andere Seite im Blick zu behalten - wer siegen will, muss seine Gegner kennen.
Die allermeisten hier sind ganz klar der Meinung dass man lieber einmal zu viel was unternimmt als einmal zu wenig, keine Frage.
Deswegen ist das Thema des Threads aber immernoch "Welche Folgen drohen?" - und KatzeK macht hier den Advocatus diaboli. Den braucht man auch, denn es bringt keinen Erkenntnisgewinn wenn wir hier kollektiv @Rajuka auf die Schulter klopfen weil sie's unserer Meinung nach richtig gemacht hat oder eben rumblödeln über die Dummheit der gegenerischen Seite. Das Schulterklopfen ist zwar sicherlich sehr beruhigend und die Rumblödelei macht natürlich Spaß, aber damit kriegen wir die Frage nicht beantwortet.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, KatzeK, Jimmys Mom und eine weitere Person
Louisella

Louisella

Forenprofi
  • Like
Reaktionen: racoon20, KristinaS und biveli john
FlashErase

FlashErase

Erfahrener Benutzer
Streite Dich nie mit Idioten! Die ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer lebenslangen Erfahrung. ;)

• Like
  • Big grin
Reaktionen: biveli john, Razielle, KristinaS und 7 weitere
M

Motzkatze

Forenprofi
Hat die Katzenbesitzerin sich inzwischen abgeregt oder verlangt sie immer noch Geld von dir?

Rajuka

Rajuka

Erfahrener Benutzer
Seit ich den Brief abgeschickt habe kam bisher keine weitere Reaktion.
Eventuell weis sie jetzt dass ich kein kleines Kind bin dass man mit der Drohung von Anwalt und Polizei einschüchtern kann dass sie zahlt.
Wobei sie für den Brief ja auch ewig gebraucht hat also mal abwarten.
Aber aktuell siehts gut aus.

• Like
Werbung:
BilBal

BilBal

Forenprofi
Hoffentlich bleibt das auch so.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Penny96 und Rajuka