Katze Garfield, 7 Jahre alt,sucht liebevolles neues Zuhause

  • Themenstarter biene15681
  • Beginndatum
B

biene15681

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2008
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Viersen
Ich möchte euch heute Garfield vorstellen. Sie (ja sie ist weiblich,auch wenns vom Namen nicht passt,ist der TA schuld) ist eine richtige Schmusekatze, die wenn sie Vertrauen gefaßt hat einem nicht mehr von der Seite weicht. Wegen großem Zeitmangel, worunter sie sehr sehr leidet und Frauchen auch, sucht sie ein neues liebevolles Zuhause wo man sich intensiv mit ihr befassen kann. Es zerbricht mir wirklich das Herz aber will sie auch nicht leiden sehen. Der Versuch mit einer Zweitkatze ist auch gescheitert. Ich wünsche mir so sehr das sie in gute Hände kommt, denn meine Arbeitssituation (langes Arbeiten in der Woche und auch an Wochenenden) wird sich nicht bessern :-(

Ich hoffe hier übers Forum ein paar liebe Dosenöffner zu finden, die sich meiner Süssen annehmen möchten.

--------------------------------------------------------------------------



Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sobald wie möglich

Wo befindet sich die Katze jetzt: Wohnung

Name: Garfield



Foto: hab das mit dem hochladen nicht hinbekommen, kann aber Bilder per email verschicken


Wie alt ist die Katze: 7 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: Hauskatz, etwas längeres Fell,schwarz/bräunlich

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: sehr liebebedürftig,verschmust, "redet " gern mit einem wenn man mit ihr spricht, etwas schüchtern,

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?: Sie neigt schon mal zu Verstopfungen

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? : nur Laktulose wenn Verstopfungen auftreten,sonst keine Medikamente

Getestet auf FIV, Leukose?: nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.): zuletzt August 2007

Bisherige Haltung: Wohnung

Wohnung oder Freigänger?: reine Wohnungskatze

Einzelkatze oder mit anderen Katzen?: eher Einzelkatze

Kinder gewöhnt?: nein

Hunde gewöhnt?: nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?: eher Einzelplatz

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: ich wünsche mir das sie in ein Zuhause kommt wo man sich mit ihr beschäftigt und ihr die Liebe gibt, die sie verdient.
 

Anhänge

  • p1001284qjrb2yodz3hg84k5.jpg
    p1001284qjrb2yodz3hg84k5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Das ist eine Hübsche .. hoffentlich findet sich ein gutes Plätzchen.
 
M

Momenta

Gast
Hier noch einmal das Foto....

3046d1223474620-katze-garfield-7-jahre-alt-sucht-liebevolles-neues-zuhause-p1001284qjrb2yodz3hg84k5.jpg
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ich schubse die süße Garfieldine!
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
22
Aufrufe
2K
Luise
Dude
Antworten
175
Aufrufe
10K
Katzenschutz
Katzenschutz
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
937
Tinka81
Luise
Antworten
9
Aufrufe
915
Melli77
M
Mausispatz
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben