Katze frisst wenig und langsam

  • Themenstarter Tani_Kira86
  • Beginndatum
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
2.127
  • #21
Jo, klar. War ja, wie geschrieben, auch nur als Anregung gedacht, denn wir sind quasie auch aus allen Wolken gefallen, als wir mitbekamen, das er ein paar Zähne hat lassen müssen und wir gar nicht mitbekommen haben, das er Schmerzen gehabt haben muß.
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
Werbung:
T

Tani_Kira86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2021
Beiträge
11
  • #22
Kurzes Update:
Nach Absprache mit unserem Haustierarzt habe ich nun doch einen Termin beim Tierzahnarzt gemacht, der auch dentales Röntgen anbietet. Ich hoffe natürlich, dass alles gut ist, aber das wird man sehen. Mache mir auch etwas Sorgen um die Narkose, da Tani ja nicht mehr die jüngste ist.

Drückt mir die Daumen und liebe Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Wildflower und Yarzuak
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.111
  • #23
🤞🤞
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
2.759
Ort
NRW
  • #24
Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
T

Tani_Kira86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2021
Beiträge
11
  • #25
Hallo zusammen, heute war ich mit Tani beim Zahnarzt und tatsächlich sind zwei Zähne schon ziemlich entzündet und sollen entfernt werden. Die Tierärztin hält FORL für sehr wahrscheinlich. Die OP mit Röntgen unter Inhalationsnarkose ist am 8.11., dann gibt's auch eine gesicherte Diagnose.

Danke euch, dass ihr mich in diese Richtung geschubst habt, wenn ich mir vorstelle, wie lange unsere Maus sonst noch Schmerzen gehabt hätte, oder wie sich das sonst weiterentwickelt hätte....
Bin froh, dass wir das jetzt angehen und unsere Maus behandelt wird.

Ansonsten erstmal alles Gute für euch und eure Katzis :)
Ich melde mich spätestens zur OP zurück, ich werde garantiert ein totales Nervenbündel sein....
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.111
  • #26
Alles Gute für die OP 🤞❤️
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86

Ähnliche Themen

Teezirkel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Syrame
C
Antworten
10
Aufrufe
5K
Jiu
Katja59
Antworten
6
Aufrufe
13K
MäuschenK.
MäuschenK.
J
Antworten
6
Aufrufe
21K
J
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben