Katze frißt nichts

  • Themenstarter Kathrin1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
K

Kathrin1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
15
Ort
im Wald
Meine Katze hatvor ein paar Tagen geworfen.Den Babys gehr es super aber die Mama frißt fast garnichts.Der TA hat gesagt sie ist gesund und hat mir eine Paste mitgegeben. Vitamine und Aufbaustoffe. Was kann ich Ihr noch anbieten?
Kathi
 
A

Werbung

Versuch es doch mal mit gekochtem Hühnchen,Hüttenkäse.
Oder die Hipp-Baby-Gläschen (auch mit Huhn):)
 
Biete dem Muttertier auch Katzenaufzuchtmilch an, die ist nahrhaft und gleicht den Flüssigkeitsverlust aus. Dann ist die Katzenmama fast so etwas wie ein Durchlauferhitzer. :D

Hochwertiges Katzenfutter ist jetzt auch wichtig.
 
Was bekommt sie denn im Moment?
 
Hallo Kathi,

erzähle doch mal mehr:

was hat die Mama vorher gefressen? Gibst Du Nass- oder Trockenfutter? Was heißt: frißt fast nichts. Kannst Du das näher beziffern?

Nimmt sie Leckerchen an oder lehnt sie grundsätzlich alles ab?

Kann sie auf's Klo? Durchfall? Verstopfung?

Wann war die Geburt? Ist die Katze seit der Geburt so oder seit wann besteht das Problem genau?

Wenn sie z. B. ein bestimmtes Lieblingsfutter hat, dann würde ich ihr im Moment auch nur das geben. So lange, bis sie wieder selbst Appetit entwickelt.

Kannst Du uns noch mehr Informationen geben?

lG
Andrea
 
Hallo Kathi,

erzähle doch mal mehr:

was hat die Mama vorher gefressen? Gibst Du Nass- oder Trockenfutter? Was heißt: frißt fast nichts. Kannst Du das näher beziffern?

Nimmt sie Leckerchen an oder lehnt sie grundsätzlich alles ab?

Kann sie auf's Klo? Durchfall? Verstopfung?

Wann war die Geburt? Ist die Katze seit der Geburt so oder seit wann besteht das Problem genau?

Wenn sie z. B. ein bestimmtes Lieblingsfutter hat, dann würde ich ihr im Moment auch nur das geben. So lange, bis sie wieder selbst Appetit entwickelt.

Kannst Du uns noch mehr Informationen geben?

lG
Andrea
sie ist seit der Geburt ihrer Baby`s so,hat nicht wirklich viel Appetit.
Sie bekommt normalerweise "Nutram" Trockenfutter aber meistens "Amora Fleisch Pur",was sie eigentlich gut gefressen hat. Manchmal koch ich auch Hühnchen mit Hüttenkäse.
Kathi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
531
andkena
andkena
F
Antworten
18
Aufrufe
4K
Anke
Anke
K
Antworten
17
Aufrufe
28K
*Aida*
*Aida*
S
Antworten
4
Aufrufe
800
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
12
Aufrufe
14K
Chilli & Pepper
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben