Katze frisst Fell der anderen Katze

  • Themenstarter Dove
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Dove

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2018
Beiträge
95
Hallo,

hat jemand sowas schon mal bei seinen Katzen beobachtet? Oder hat eine Erklärung dafür?

Gestern hat Polina beim Fangen-Spielen ihrer Schwester Milli Fell ausgerupft. Das Fellbüschel hing ihr dann am Maul. Bevor ich es wegmachen konnte, hat Polina es einfach gefressen :eek:

Auch wenn ich ihnen mal das Fell am Po schneide, ist mir schon aufgefallen, dass sich Polina sehr nach für das abgeschnittene Fell interessiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben