Katze frisst der anderen Alles weg

  • Themenstarter Resnicze
  • Beginndatum
R

Resnicze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2010
Beiträge
14
Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe 2 hauskatzen prada 10wochen gucci 12 Wochen so die prada ist super zutraulich super katze gucci habe ich jetzt 2 Wochen und sie ist noch sehr scheu so die kleinen bekommen immer mittags und Abend was zu fressen mein Problem ist nur wenn ich die Näpfe Fülle frisst prada alles weg weil gucci nur abends rauskommt also wenn ich abends was reinmache frisst prada das auch direckt wieder weg gestern hat sie fast 3 100g Beutel gefressen weil ich San immer was neues reinmache damit die andere auch was bekommt.
So jetzt brauche ich Hilfe von euch was kann ich da machen weil das ja so nich wirklich optimal ist

MfG Marvin
 
A

Werbung

Was fütterst du? Vlt hat die Maus immer Hunger?
Kitten dürfen so viel fressen, wie sie wollen .... :)
 
Also Trockenfutter habe ich immer im Napf das Whyskas junior und die 100g Beutel mit Gele oder Dose
 
Also Trockenfutter habe ich immer im Napf das Whyskas junior und die 100g Beutel mit Gele oder Dose

Hab ich mir schon gedacht, das ist totales Schrottfutter... viel zu viel Getreide, Zucker und wenig Fleisch, da werden die von 300g einfach nicht satt.
Informiere dich hier im NaFu Teil mal über andere Sorten, hol dir diese und füttere davon dann so viel wie sie wollen... Ich vermute nämlich einfach, dass deine Katzen einfach Hunger haben. ;)
 
So ich habe mich da mal durchgeblättert in würde jetzt fridoline nehmen weil 400g Futter mit 1.09 € noch im Rahmen ist oder hättest du noch etwas besseres was aber nicht so teuer ist weil ich bin ein Azubi mit eigener Wohnung also bin ich nicht bereit und kann auch nicht für 400g 4-6€ bezahlen aber es soll meinen beiden Süden trotzdem gut gehen
 
So ich habe mich da mal durchgeblättert in würde jetzt fridoline nehmen weil 400g Futter mit 1.09 € noch im Rahmen ist oder hättest du noch etwas besseres was aber nicht so teuer ist weil ich bin ein Azubi mit eigener Wohnung also bin ich nicht bereit und kann auch nicht für 400g 4-6€ bezahlen aber es soll meinen beiden Süden trotzdem gut gehen

Schön, dass du dich informiert hast :)

Bin auch Student mit wenig Geld, deshalb:
Smilla
Animonda Carny
Tiger
Ropocat
Aldi Süd Cachet Select
Macs

.. das ist so alles die Preiskategorie und fällt mir auf Anhieb ein ;)
 
Ok vielen dank Dann guck ich mit die jetzt mal an und bestell mal schnell was
Oh wenn ich daran denke das meine kleinen Mäuse immer Hunger haben:sad: und ich denke das scheis whyskas ist gut und habe gedacht tu ich den was gutes Betrügerei:reallysad: meine armen Katzen
Vielen Dank für die Flotten antworten
 
Werbung:
Ok vielen dank Dann guck ich mit die jetzt mal an und bestell mal schnell was
Oh wenn ich daran denke das meine kleinen Mäuse immer Hunger haben:sad: und ich denke das scheis whyskas ist gut und habe gedacht tu ich den was gutes Betrügerei:reallysad: meine armen Katzen
Vielen Dank für die Flotten antworten

Quatsch, mach dir keinen Kopf. Ich kann auch nur VERMUTEN, dass das Whiskas nicht ausreicht... Du hast dich informiert, das ist schön und änderst es jetzt, das ist noch viel schöner :)
Die von mir genannten Sorten sind im Übrigen "Mittelklasse", hochwertiger geht auch noch. Lassen bei mir aber u.a. der Geldbeutel nicht zu. Denke, damit fährt man aber ganz gut :)
 
Das von Aldi is wirklich gut ? Davon habe ich noch 2 Dosen wo ich die katze bekommen habe habe ich das noch schnell geholt habe gedacht ist auch so nen Scheis Zeug weil die anderen Sachen muss ich immer bestellen und das Jan ich mir immer auf der Arbeit inne Pause kaufen und muss noch immer bestellen das ist immer nen bissel doof
 
  • #10
Das von Aldi is wirklich gut ? Davon habe ich noch 2 Dosen wo ich die katze bekommen habe habe ich das noch schnell geholt habe gedacht ist auch so nen Scheis Zeug weil die anderen Sachen muss ich immer bestellen und das Jan ich mir immer auf der Arbeit inne Pause kaufen und muss noch immer bestellen das ist immer nen bissel doof

Du "musst" sowieso 3-4 verschiedene Sorten füttern.
Bei Aldi ist nur das Cachet select gut, da muss hinten etwas von 58% Fleisch und TN draufstehen... Das sind 200g Dosen uns kostet 35 Cent.
Die 400g dosen und andere Sorten sind schlechter.
 
  • #11
Ja genau die 200g hab ich da mit Truthahn und kanninchen in Gelee wieso 3-4 verschiedene Sorten ? Oder Geschmacksrichtungen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
11
Aufrufe
728
Moritz2014
M
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
fairydust
fairydust
Captain.Hook
Antworten
17
Aufrufe
33K
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe
B
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11K
Baby0110
B
B
Antworten
7
Aufrufe
457
Britta_Cle
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben