Katze faucht plötzlich Kater der gebürstet wurde an

S

Schlumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe zwei Katzen die von klein auf zusammen sind sind 4 Jahre kastriert und sterilisiert. Habe heute den Kater gestriegelt seitdem faucht die Kätzin ihn an und geht auf ihn los.

Meine Frage ist was könnte ich falsch gemacht haben und wie bekomme ich es in den Griff
 
Werbung:
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Februar 2010
Beiträge
859
Hallo, hat sich die Lage beruhigt?
 
S

Schlumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2021
Beiträge
4
Nein
Hi Moment schmusen sie im nächsten Moment faucht sie ihn wieder an
 
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Februar 2010
Beiträge
859
Ok, wann war der letzte Tierarztbesuch?
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
1.722
Ort
Quito, Ecuador
Ist es vielleicht möglich, dass du ihn durch das Bürsten elektrisch aufgeladen hast? Passiert mir hier immer mit Langhaar Sheldon aber nie mit Kurzhaar Amy.
 
S

Schlumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2021
Beiträge
4
Ist es vielleicht möglich, dass du ihn durch das Bürsten elektrisch aufgeladen hast? Passiert mir hier immer mit Langhaar Sheldon aber nie mit Kurzhaar Amy.
Nein der Karte wurde ja gebürstet und sie hatte ihn dann grundlos attackiert
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
katzen-freund1
katzen-freund1
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Jerry
Antworten
3
Aufrufe
721
nania-1
N
Antworten
18
Aufrufe
5K
Liam1992
Liam1992
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben