Katze faucht plötzlich andere Katze an

  • Themenstarter GracEmy
  • Beginndatum
G

GracEmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
6
Hallo, ich habe eine Frage an euch.
Ich war heute Mittag zu einer Magen-Darm-Spiegelung mit Narkose. Als ich nach Hause kam war alles friedlich. Ich habe mich dann zwei Stunden ins Schlafzimmer gelegt und Emily meine BKH legte sich zu mir. Dann kam Gracie meine Coonie ins Zimmer und ich merkte sofort die Spannung. Seit dem faucht sie Emily an und verjagt sie.
Kann es sein, dass sich mein Narkosegeruch in dem kleinen Raum verbreitet hat und Gracie Emily dafür verantwortlich macht?
Emily musste vor Monaten operiert werden und da hatte ich drei Tage richtig Stress, so dass ich Emily von Gracie trennen musste. Danach normalisierte sich die Situation.
 
A

Werbung

Das kann ich mir gut vorstellen. Mein Boba hat auch mal ähnlich reagiert nach einer ambulanten OP von mir.
Ich hab das Zimmer dann lange gelüftet und dann etwas feliway oder ähnliches gesprüht und mich geduscht und Zähne geputzt. Am nächsten Tag hat er ihn noch schräg angeguckt und am Tag darauf war alles wie immer
 
  • Like
Reaktionen: GracEmy
Das kann ich mir gut vorstellen. Mein Boba hat auch mal ähnlich reagiert nach einer ambulanten OP von mir.
Ich hab das Zimmer dann lange gelüftet und dann etwas feliway oder ähnliches gesprüht und mich geduscht und Zähne geputzt. Am nächsten Tag hat er ihn noch schräg angeguckt und am Tag darauf war alles wie immer
Danke für deine Antwort.
Ich habe dann auch geduscht, Haare gewaschen, Zähne geputzt und gelüftet. Felifriendstecker habe ich auch benutzt. Abends war es dann auch schon besser. Emily wurde nur misstrauisch beäugt, aber nicht mehr angegriffen.
Katzen sind komisch. 😃 Mit mir "Stinker" hat Gracie den ganzen Nachmittag gekuschelt. 😃😊
Liebe Grüße an dich und deine Fellnasen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Fancytier
Danke an dich und deine auch ⚘
 
  • Like
Reaktionen: GracEmy

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
6
Aufrufe
821
Chrissi86
Chrissi86
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
keeza
keeza
Helena_71
Antworten
25
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
M
Antworten
8
Aufrufe
763
michelle1503
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben