katze faucht grundlos nach streicheln

M

MeiKee89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2014
Beiträge
1
Hallo, ich weiß ein ähnliches Thema gibt's schon, aber mein fall ist etwas anders.
Meine Katze ist sehr verschmust und lässt sich gerne streicheln. Danach leckt sie meine Hand oft ab. In den letzten tagen faucht sie mich und meinen Mann danach (scheinbar ) grundlos an. Es kann ja nicht von Schmerzen kommen, da ich sie dann ja nicht mehr anfasse. Sind ratlos... :-(
 
Werbung:
raven_z

raven_z

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2011
Beiträge
1.315
Ort
Mattersburg, AT
Natürlich kann das wegen Schmerzen sein!

so eine spontane Verhaltensänderung gehört erst mal tierärztlich abgeklärt!
Also Katze einpacken und zum Tierarzt, da kann viel dahinter stecken (z.B.: Schmerzen an der Wirbelsäule o.ä)
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
Ich würde das auch abklären lassen.
Meine alte Dame faucht auch, wenn sie Arthrose-Schmerzen hat. Das kann alles mögliche sein. Bitte hilf ihr! Sie kann Dir nur so sagen, dass etwas nicht stimmt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
5K
MucklMausl
Antworten
5
Aufrufe
670
Jessica.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Catma
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
OMalley2
O
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben