Katze erkrankt...?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tildi05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2015
Beiträge
6
guten morgen,

Unsere älteste Katze (12) hat seit ein,zwei Tagen solch ein eigenartiges geräuspere und hustet/niesen,sie frisst auch kaum mehr was,ich nehme an das sie schlecht schlucken kann...
Was könnte das sein? Vieleicht eine Angina..oder was schlimmeres?
Heute ist ja wieder mal Samstag..wie das immer so ist wenn man jemanden bräuchte,d.h. mein Tierarzt arbeitet heute nicht bis Montag :sad: Naja,werde sie jedenfalls in Beobachtung halten!
Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für Antwort(en) John :)
 
Werbung:
Noun

Noun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2011
Beiträge
580
Guten Morgen,
da gibt es sicher einen Tierarzt der Dienst hat.
Ich würde nicht bis Montag warten....so ein möglicher Infekt kann schnell explodieren.

Gute Besserung für deine Katze!
 
T

tildi05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2015
Beiträge
6
vielen Dank Noun,

ja,gibt noch einen Tierarzt in der Nähe der heute arbeitet,kann den zwar nicht richtig leiden,aber wenns nicht anders geht muss ich trotzdem hin
kann das Tier ja nicht ersticken lassen :(

bis dann,melde mich John
 
T

tildi05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2015
Beiträge
6
hallöchen,

bin eben zurück vom Tierarzt,nun..eine Angina hat sie nicht.
Anscheinend eine Art Erkältung,die Lunge ist schon etwas belastet und dadurch bekommt sie nicht gut Luft und frisst auch nicht!
Zwei Spritzen gab es und Tabletten die ich ihr jetzt ein paar Tage geben muss,dann müsste es besser werden meinte er!

schönen Gruss an alle,John :)
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Dann gute Besserung!!

:oops:
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
3K
HoNeYLe
H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
Antworten
4
Aufrufe
543
F
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben