Katze erkrankt...?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tildi05

Neuer Benutzer
guten morgen,

Unsere älteste Katze (12) hat seit ein,zwei Tagen solch ein eigenartiges geräuspere und hustet/niesen,sie frisst auch kaum mehr was,ich nehme an das sie schlecht schlucken kann...
Was könnte das sein? Vieleicht eine Angina..oder was schlimmeres?
Heute ist ja wieder mal Samstag..wie das immer so ist wenn man jemanden bräuchte,d.h. mein Tierarzt arbeitet heute nicht bis Montag :sad: Naja,werde sie jedenfalls in Beobachtung halten!
Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für Antwort(en) John :)

Werbung:
Noun

Noun

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
da gibt es sicher einen Tierarzt der Dienst hat.
Ich würde nicht bis Montag warten....so ein möglicher Infekt kann schnell explodieren.

Gute Besserung für deine Katze!

T

tildi05

Neuer Benutzer
vielen Dank Noun,

ja,gibt noch einen Tierarzt in der Nähe der heute arbeitet,kann den zwar nicht richtig leiden,aber wenns nicht anders geht muss ich trotzdem hin
kann das Tier ja nicht ersticken lassen :(

bis dann,melde mich John

T

tildi05

Neuer Benutzer
hallöchen,

bin eben zurück vom Tierarzt,nun..eine Angina hat sie nicht.
Anscheinend eine Art Erkältung,die Lunge ist schon etwas belastet und dadurch bekommt sie nicht gut Luft und frisst auch nicht!
Zwei Spritzen gab es und Tabletten die ich ihr jetzt ein paar Tage geben muss,dann müsste es besser werden meinte er!

schönen Gruss an alle,John :)

Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Dann gute Besserung!!

:oops: