Katze entlaufen

  • Themenstarter Sarahritt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hauskater weggelaufen
S

Sarahritt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2019
Beiträge
6
Seit letzte Woche Montag ist unser lieber Kater bei meiner Mutter weggelaufen, er kam gestern morgen zurück aber ihr Kater hat ihn dummerweise verscheucht. Tasso hat mir gesagt, dass er in der Nähe bleibt aber nicht wieder dort hin kommt, sind sehr verzweifelt, meine Kids todtraurig, wir natürlich auch.... Besteht wohl noch Hoffnung ihn wieder zu bekommen???
 
Werbung:
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.129
Ort
NRW
Ist er gechippt und kastriert? Suchplakate gedruckt und verteilt?

Kann der Kater deiner Mutter zunächst drin bleiben, damit das nicht wieder passiert?

Ich würde das Lieblingsfutter deines Katers rausstellen und regelmäßig nach ihm rufen.

Checkt Keller, Schuppen, etc. in der Umgebung. Vielleicht verkriechen er sich wirklich ganz in der Nähe.

Daumen sind gedrückt!
 
S

Sarahritt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2019
Beiträge
6
Ja er ist gechippt und kastriert, da wir erst gestern aus dem Urlaub zurück sind hab ich heute ihn in diversen Seiten als vermisst gemeldet. Bei Tasso Suchplakat bestellt und nochmal angerufen, die haben es noch nicht geschafft, die Email zu schicken bzw. Fotos zu laden....
Ja meine Mutter versucht ihren Kater drin zu behalten...
Meinst du er kommt nochmal zurück oder bleibt nur in der Nähe???
 
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.129
Ort
NRW
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, dass er nochmal kommt. Dass der andere Kater ihn verschreckt hat, war sicher doof, aber ich würde eine Rückkehr deshalb nicht ausschließen.

Gab es denn einen Kampf oder wurde euer Kater nur verjagt?
 
S

Sarahritt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2019
Beiträge
6
Die beiden kennen sich seit klein...
Er hat ihn nur verjagt...
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
S

Sarahritt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2019
Beiträge
6
Das gibt uns Hoffnung... Denn in ihn in der Gegend zu finden ist wie nadel im Heuhaufen, er kann überall sein...
 
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.129
Ort
NRW
Wie gesagt, checkt mal das naheliegendste. Bei ihrem ersten "Verschwinden" saß unsere Katze tatsächlich nur im Keller, weil sie so Schiss hatte, dass sie da durchs Fenster wieder rein ist.

Sie kamaber auch nicht freiwillig raus, ich hab sie nur dort gefunden, weil ich dort Futter ausgelegt hatte und das plötzlich weg war. Da wusste ich, dass sie da drin sein muss.
 

Ähnliche Themen

Maja05
Antworten
19
Aufrufe
59K
Gerlinde
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
524
Pitufa
Pitufa
D
Antworten
9
Aufrufe
5K
Perron
J
Antworten
0
Aufrufe
584
jumasho
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben