Katze eingesperrt nichts gemacht ??

  • Themenstarter mila25
  • Beginndatum
M

mila25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
3
Hallo

Meine Katze 8 Monate wurde heute ausversehen im WZ eingesperrt so ca. 10std
habe das ganze wz auseinander genommen unter der couch hinter den schränken einfach überall habe aber nix gefunden wo sie hingemacht hat als ich kam und die tür aufgemacht habe ging sie direkt aufs katzenklo.
Kann es sein das sie so lange nix gemacht hat ??
Sie ist sonst immer stubenrein und hat noch nie wohin gemacht............

LG SILKE
 
A

Werbung

Ja, das kann sein. ;)
 
Klar kann ene Katze solange einhalten - wo ist das Problem????:rolleyes:
 
Hmmmmmmmmmmm naja ich dachte das geht nicht , das die dann einfach irgendwo hin macht.
 
Nächstes Mal besser gucken, dass die Katze nicht 10h eingesperrt ist.;) Katzen können übrigens noch deutlich länger aushalten, wenn sie müssen.
 
Hast ne sehr sehr brave Katze, gib ihr Leckerlie. :)

Und sperrt sie besser nimmer ein ;)
 
Werbung:
das war keine absicht ...............................
 
  • #10
Mir ist es neulich auch passiert, dass ich die Kaklos ausgesperrt habe. Biggie war aber so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen, indem er schreiend vor mir herlief bis ich die verschlossene Türe sah. Danach hatte er es eilig :D
Liebe Grüße
 
  • #11
Ist mir auch schon passiert (mit Josie) und es ist kein Unglück passiert. Hast ja ein liebes Mäuschen. Drück sie mal feste. :)
 
  • #12
Nach ihrem Einzug haben meine Kitten (12 Wochen) 24 Stunden eingehalten. Wahrscheinlich wollten sie ihren Geruch nicht verteilen.

Dann haben sich beide auf der Couch "in die Hose gemacht", ab dann wars mitm KaKlo kein Problem mehr :D

Ich hatte das hier im Forum erzählt und gehört, dass 24 Stunden durchaus im Rahmen dessen ist, was Katzen aushalten. Angenehm ist sicher was anderes.
 
  • #13
Wir haben unseren Freigänger mal fast 2 Tage eingesperrt ( ohne unser wissen ) und er hat NIX gemacht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
4K
Leander_AT
L
J
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
J
Antworten
37
Aufrufe
4K
Dr.Mausfred
Dr.Mausfred
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miacedae
M
S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Senorita200
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben