katze eifersüchtig

  • Themenstarter Shira
  • Beginndatum
S

Shira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
14
hallo, mein freund hat einen kater der eifersüchtig ist... er faucht mich an, kratzt und haut und knurrt... dann ab und an mal wieder nicht und dann doch wieder...... kann mir irgendeiner ein tipp geben?

danke schon mal
 
A

Werbung

alter: ca.1,5 jahre
Kastriert: Ja

ja hab selber ne katze,wo ich das erstemal dawar hat er mit mir gespielt wo er draussen war und ich denn immer noch da war als er reingekommen ist fing er an zu knuren,fauchen usw.....
wenn ich in der nähe von meinem freund bin und er den kater anfasst bekommt er meist auch einen knurer,fauchen usw.....

ich fütter ihn schon immer wenn ich da bin... dann is 5 minuten ruhe und dann gehts weiter.... mal besser mal schlimmer....
 
wo ich beim erstenmal da bin hat er erst mit mir gespielt..... und wo ich drei stunden später immer noch da war war er so drauf.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Catma
C
D
Antworten
5
Aufrufe
927
Sunflower82
Sunflower82
Leann
Antworten
21
Aufrufe
2K
caro
caro
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
j.k.031
J
FelidaeSuki
Antworten
5
Aufrufe
2K
FelidaeSuki
FelidaeSuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben