Katze Durchfall- darf sie hüttenkäse essen

  • Themenstarter Ladylike
  • Beginndatum
L

Ladylike

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
69
meine Katze hat durchfall...war gestern nacht extrem und kommt wohl von der Sahne (Lactosefrei) die ich ihr gegeben habe.
nun meine Frage
Darf sie hüttenkäse essen? da ist ja auch milch drin oder?
 
A

Werbung

Ich würde lieber keine Futterexperimente wagen, wenn schon DF vorhanden ist. Ob es eine allgemeine Milchunverträglichkeit gibt, ob die Sahne zu fett war oder was zum DF geführt hat, ist nicht genau zu bestimmen.

Wenn mal alles ganz in Ordnung ist, dann probiers mal mit Hüttenkäse.


Zugvogel
 
meine Katze hat durchfall...war gestern nacht extrem und kommt wohl von der Sahne (Lactosefrei) die ich ihr gegeben habe.
nun meine Frage
Darf sie hüttenkäse essen? da ist ja auch milch drin oder?

Keine Ahnung. Was meint denn DEIN FREUND (einself!) dazu?
 
Ich dachte, deine Katze hat keinen Durchfall mehr?

Ich würde es mit gekochtem Hühnchen, etwas Hühnerbrühe und gekochtem Reis versuchen. Und die Katze dem Tierarzt möglichst rasch vorstellen!
 
Ladylike,

eigentlich müßte Schatz doch wissen, dass Hüttenkäse nur intravenös verabreicht werden darf. Bei oraler Gabe führt Hüttenkäse zu irreparablen Schäden am 4000-Euro-Teppich.

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
654
paperhearts
paperhearts
S
Antworten
15
Aufrufe
731
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
19
Aufrufe
1K
Chaosmädchen
C
Kate23
Antworten
6
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
Nickelodeon
Antworten
13
Aufrufe
24K
blümchen04
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben