Katze der Nachbarin weg- sie kümmert sich nicht...

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Meine Nachbarin hat eine Draußenkatze vom einem anderen Nachbarn übernommen, als der weg zog. Das war vor 3 Jahren. Sie hat sie kastrieren lassen. Die Miez darf auf keinen Fall in die Wohnung. Hier gibt's Scheunen genug ist das Argument.

Seit 1 Woche ist sie nun plötzlich verschwunden und ich habe der Frau Tipp über Tipp gegeben, für die Suche. Aber sie will einfach nur warten und wenn Miez nicht wieder kommt, dann will sie auf keinen Fall wieder ein Katze. Ach die arme Maus, vielleicht ist sie wo eingesperrt.

Die Katze ist aber so scheu, dass es nix nützt, wenn ich suche. Meine zwei sitzen schon jeden Tag vorm Gartentor, denn dort haben sie sich mit der Nachbarskatze immer getroffen.

Drückt mal die Daumen, dass Katzi nicht irgendwo leiden muss.
 
A

Werbung

Da fehlen mir ja die Worte....
boese1.gif

Ich glaube, ich würde der Nachbarin sagen was ich von ihr halte... Sie würde nachher kein Wort mehr mit mir reden.

Aber das ist ja keine Lösung. Aber eine gute Lösung habe ich bei einem solchen Sturkopf leider auch nicht...:reallysad:
 
Ohjee, da drücke ich ganz kräftig die Daumen, das die Mietz schnell und unbeschadet wieder auftaucht!!
Eine Woche find ich schon extrem lang, traurig, das die Halterin da so eine Gleichgültigkeit an den Tag legt!

Könntest du denn nicht vllt. ne Suchaktion starten?
 
Könntest du denn nicht vllt. ne Suchaktion starten?

Das habe ich eben auch gedacht. Die arme Mieze. Was, wenn sie irgendwo eingesperrt ist? Ich würde dann halt selber alle Nachbarn ansprechen und Plakate ankleben.

Ist sie gechipt? Wohl eher nicht. Aber trotzdem würde ich das TH informieren.

Hoffentlich taucht sie wieder auf.
 
Sie ist tätowiert und das Gute, seit gestern ist sie wieder da!!!

Sie war weder ausgehungert noch hatte sie durst. Ist einfach wie immer.....
Komisch!
 
Vielleicht wurde sie von jemanden Anderen gefuttert und da ist dann erstmal geblieben. Kann ja durch aus sein.

Wenn deine Nachbarin keine Katzen haben will, warum hat sie dann die Katze aufgenommen?
 
Wenn deine Nachbarin keine Katzen haben will, warum hat sie dann die Katze aufgenommen?

Das habe ich mich auch gefragt!


Sie ist tätowiert und das Gute, seit gestern ist sie wieder da!!!

Sie war weder ausgehungert noch hatte sie durst. Ist einfach wie immer.....
Komisch!

Schön, das sie wieder da ist!
Wenn sie nicht ausgehungert und durstig war, hat sie sich vllt. tatsach nen neuen Platz gesucht, der ihr besser gefällt.
Das Würmi hat vllt. die Ablehnung zu deutlich gespürt und sich halt was gesucht, wo das nicht so ist?!
 
Werbung:
Ich bin guter Hoffnung, dass die Katze bald ganz verschwindet, weil sie ein besseres Zuhause gefunden hat. Das ist ja der grosse Vorteil der Freigänger. Sie können was tun. Ne Wohnungskatze, die unglücklich ist, hat Pech gehabt. Sie hat lebenslang bekommen.
 
Sie hat die Katze von ihrem Bruder übernommen, der drei Häuser weiter wohnt und weg gezogen ist. Immerhin hat sie sie kastrieren lassen. Aber ins Haus?? eine Katze im Haus?? Um Gottes Willen. Und was die füttert.....

Sie arbeitet im Restaurant und es gibt Fleisch und Tellerreste für die Katze. Auch noch Trockenfutter in der Garage, da muss sie sich dann mit den Nachbarskatten drum kloppen.
 
  • #10
Na toll:grummel:
Klingt nur nach: unwillig geduldet!

Da kann man nur hoffen, das Mietz sich ihr Zuhause selbst sucht, wo sie geliebt und mit Freude aufgenommen wird!!
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mohya
Mohya
D
Antworten
17
Aufrufe
3K
Diegolenzen
D
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gremlin01
Gremlin01
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
P
Antworten
7
Aufrufe
835
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben