Katze deckt Kot noch nie ab

  • Themenstarter Nalini
  • Beginndatum
N

Nalini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2019
Beiträge
1
Habe 2Wohnungskatzen.Sie sind jetzt beide knapp 9 Jahre.Ich habe schon immer 2 Katzentoiletten.Die beiden stammen aus einer Privatzucht.Sie kennen sich seit Ihrer Geburt und gehen sehr liebevoll miteinander um.Die kleinere ist ein Siam mix und Heißt Mimi die große ist eine EKH-Schildpatt dreifarbig.Beide kastriert mit 6Monaten.Mimi hat noch nie Ihr großes Geschäft abgedeck.Jetzt macht Sie sogar neben das saubere Katzenklo.Bin am Verzweifeln.Überlege ernsthaft Sie ins Tierheim zu bringen da Sie auch noch andere Marotten hat.Krallt nach Futter,geht ständig auf die küchenablage,knurrt beim fressen und verträgt nur 1 nassfutter,optimal pferde barf.kann mir das nicht täglich leisten.Sie hat immer schon Probleme mit der Verdauung.Katzenstreu ist immer das gleiche. Hilfe!!!das ist mir echt zuviel.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben