Katze buckelt

  • Themenstarter NalPan
  • Beginndatum
N

NalPan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2012
Beiträge
8
Normalerweise heißt das ja dann, dass man sie in Ruhe lassen soll. Aber die ersten Tage ist es bei beiden so gewesen, sie kommen von sich aus zu uns auf den Schoß, dann fangen sie an zu buckeln. Sie kuscheln sich buckelig an uns ran (versteht man es?) :D
Heißt das nun auch, in Ruhe lassen, selbst wenn sie auf unserem Schoß sitzt und wir sie nicht anfassen? :D
 
A

Werbung

Solange sie nicht die Ohren dabei anlegen oder das Fell absteht brauchst du da keinen rückzug anzutreten.

Meine beiden "buckeln" wie du so schön sagst immer wenn sie mit mir schmusen wollen.Wenn ich am Pc sitze,laufen sie mir vorm Gesicht rum und haben auch diesen Buckel.Geben dann noch Köpfchen oder pföteln mich auch an.

Ich denke es soll soviel heissen wie:
"Hier,hier und nochmal hier möchte ich gekrault werden und daaaaaaa (katzenbuckel) besonders".:aetschbaetsch2:
 
Die Antwort gefällt mir :D Waren uns nur unsicher, nicht, dass sie hinterher denkt, wir ärgern sie :D
 
Vor allem Loki macht das bei uns auch immer. Also dann los, weiterschmusen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
908
Gwion
G
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
M
Antworten
14
Aufrufe
5K
Mari-ann
M
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
minna e
minna e
A
Antworten
13
Aufrufe
5K
Akiri
Akiri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben