Katze bricht immer mal wieder

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

NedFlanders

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 September 2014
Beiträge
21
Hallo zusammen,
wir haben seit September 2 KAtzen, die jetzt ungefähr sieben/acht Monate alt sind. In diesem Zeitraum hat eine (?) der beiden KAtzen immer mal wieder gebrochen. Insgesamt ca. 5 mal, wobei 3 mal in den letzten Monaten war. ICh war noch nicht beim TA, da ich erstens nocht nicht rausgefunden habe, welche von beiden es ist oder doch beide. Außerdem wirken beide ganz normal,d.h. sie zeigen keine Anzeichen von Krankheit oder Ähnlichem.
Wie würdet Ihr die Sache einschätzen? Was kann ich tun?
Danke!
 
Werbung:
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.907
Es wurde in 4 Monaten 5 Mal gebrochen? Da würde ich mir keine Gedanken machen, das passiert schonmal. Es gibt Katzen die übergeben sich öfter und es gibt Katzen die übergeben sich quasi nie.
 
N

NedFlanders

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 September 2014
Beiträge
21
Sorry, hab mich oben falsch ausgedrückt. 5 mal gebrochen stimmt, aber davon waren dreimal die letzten 3-4 wochen. Dennoch kein Grund zur Sorge?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
624
Klappi
Antworten
9
Aufrufe
7K
*KathiKatze*
Antworten
2
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Antworten
20
Aufrufe
8K
Antworten
23
Aufrufe
8K
silencecry6886
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben