Katze blutet nach Kastra

  • Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Eine Freundin von mir hat vor ca. 4 Monaten eine streunende Katze aufgenommen. (Bzw. die Katze hat sich sie als Frauchen ausgesucht, ganz lustige Geschichte)

Naja Püppi (heißt sie) gleich darauf Babies bekommen (2 Kater, jetzt ca. 10 Wochen alt). Und bevor sich alle wieder aufregen! Die Miezen bleiben noch bis sie mindestens 12 wochen alt sind ;):D

Sie war danach gleich mit den 3 Katzen beim TA, alles war soweit in Ordnung!

Vor einer Woche hat sie Püppi (die mittlerweile total zahm und frech ist) kastrieren lassen. Sie hat sich super erholt und ist total frech und aufgedreht.
Heute hat sie immer wieder vereinzelt Blutflecken (bett, Sofa, Badfliesen...) entdeckt...Sie hat Püppi abgesucht aber nirgens ne Wunde gefunden! :confused:

Heute ist es schon zu spät nen TA zu erreichen, habt ihr ne Idee?

Ps ich weiß nicht ob es was zur Sache tut, die kleinen trinken (eigentlich imme rnur abends) noch von der Mama.

Danke für die Tipps:D
 
A

Werbung

Ich würde vorschlagen, dass sie morgen lieber zum TA geht... wenn sie selbst schon nix sehen kann, dann können wir Foris nur die Glaskugel rausholen.
Aber solche Ferndiagnosen sind quatsch.
Sie soll die ganze Bande... also Muddi mit Kids mitnehmen. Der Doc sollte am besten alle durchchecken.

Grüsse
neko
 
ja, allesamt zum TA

nach einer Woche sollte eine Kastra-Wunde nicht mehr bluten. Hat sie auch die Jungen abgesucht?
 
Kann deine Freundin den ausschließen das das Blut nicht von einen der Babys ist?

Wenn nicht sollte sie besser alle drei einen TA vorstellen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
906
Poldi
Poldi
A
Antworten
6
Aufrufe
728
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
N
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Molledaisy
M
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben