Katze Blutet aus penis - Arzt ratlos - jemand erfahrung

  • Themenstarter Rocket213
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arzt bengal blut gesundheit hilfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rocket213

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo meine lieben, mein Kater "Rocket" ein Bengal nun etwas älter als 1Jahr wurde vor ca 5Monaten kastriert. Alles war super. Aktuell blutet mein Kater aus dem penis, erst ohne pinkeln. Aktuell aber die Vermutung das er auch Blutet beim pinkeln. Beim Tierarzt wurde geröncht, keine blasensteine, Antibiotika und entzündungshemmer helfen nicht. Habt ihr eine Ahnung was er haben könnte? Meinen Tierärztin ist ratlos. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG-20200617-WA0020.jpg
    IMG-20200617-WA0020.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2016
Beiträge
870
Hallo,

wurde denn ein Urinstatus erstellt?
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Genau, bitte mal den Urinbefund hier einstellen.
Und Röntgen hilft nur bedingt, wichtig wäre auch ein Ultraschall- würde das gemacht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
9K
Jorun
S
Antworten
30
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
missmim12
Antworten
52
Aufrufe
4K
ferufe
F
C
Antworten
12
Aufrufe
800
Cuddlecat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben