Katze blutet aus Hintern

  • Themenstarter Froschn
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut blut nach kot kot periode

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
7.514
Auf jeden Fall ja. Tierarzt. Ob die Katze das will ist da nicht von Interesse... das kann alles mögliche sein.

Setze mal statt 'Katze" ein 'ich" ein und überlege nochmal...
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

Sofort ab zum Tierarzt! Das könnte im schlimmsten Fall ein Tumor sein. Bitte nicht länger warten.
 
  • Like
Reaktionen: electrocuted
Und künftig mach mit dem Tierchen Tierarzttraining. Google, YT und Amazon helfen da gern.
Mögen wird sie es trotzdem nicht, aber keine Panik schieben, und sich auch in den Kennel setzen lassen.
Es lohnt sich.
 
Hallo, meine Katze (weiblich, ungefähr 3 Jahre) blutet seit einiger Zeit aus dem Hintern, ich finde manchmal kleine Blutkleckse auf dem Boden oder an ihrem Po. Sie ist auch kastriert. Sie blutet oft, nachdem sie auf dem Klo war, sonst fallen mir keine Beschwerden auf. Das Problem ist, sie will absolut nicht zum Tierarzt...
Sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen? Was könnte das sein?
Vielen Dank :)
Hallo,
das kann von kleinen Rissen am After zu Tumor alles sein. Ich habe hier auch eine Kandidatin, die absolut nicht zum Tierarzt will, aber das ist eben keine Option, wenn da etwas nicht gut ist. Bring sie sofort zum Tierarzt, vielleicht kannst du auch direkt Kotproben mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: electrocuted und Lehmann
Würde ich meine fragen, würden die auch nicht zum Tierarzt wollen. Verstehe ich, ist aber trotzdem manchmal unumgänglich und sie müssen da durch.
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea und biveli john
Hallo, meine Katze (weiblich, ungefähr 3 Jahre) blutet seit einiger Zeit aus dem Hintern, ich finde manchmal kleine Blutkleckse auf dem Boden oder an ihrem Po. Sie ist auch kastriert. Sie blutet oft, nachdem sie auf dem Klo war, sonst fallen mir keine Beschwerden auf. Das Problem ist, sie will absolut nicht zum Tierarzt...
Sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen? Was könnte das sein?
Vielen Dank :)
Sag mal wenn dir das selber passieren würde gehst du da auch erst bei Dr. Google schauen? anstatt gleich beim Arzt? Ich finde das unverantwortlich.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
Hast du deine Katze bis heute nicht in den Transporter bekommen oder wie ist dein bearbeiteter Eingangspost gemeint? #welcometroll
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und electrocuted
  • #11
Das kann ernste Folgen haben wenn du damit nicht zum Tierarzt gehst nur mal so.
Ich hoffe du warst mit ihr da
 
  • #12
Das kann ernste Folgen haben wenn du damit nicht zum Tierarzt gehst nur mal so.
Ich hoffe du warst mit ihr da
Im Eingangspost stand vor ein paar Minuten neu bearbeitet noch ungefähr sowas wie "Sie will immer noch nicht in den Transporter gehen" und nun nur noch ein Punkt erneut bearbeitet. Also will die Katze seit fast 20 Tagen nicht zum Tierarzt.
Und auf meinen Post, in dem am Ende "#welcometroll" steht, kam ein "Danke" als Antwort.
 
  • #13
Ich denk mir mein Teil...und bleibe weg, sowas brauchts echt nicht hier
 

Ähnliche Themen

M&R
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
A
Antworten
2
Aufrufe
762
MarcAlex
M
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
147K
Trifiliv
Trifiliv
R
Antworten
4
Aufrufe
18K
Filifjonkan
Filifjonkan
W
Antworten
6
Aufrufe
1K
Whitewine
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben