Katze bewusstlos gefunden (LK Osnabrück)

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
A

Werbung

ich schubs den Beitrag mal nach oben..
 
Da hat die süße nochmal Glück im Unglück gehabt.
 
ohje, die arme Maus!
Hoffentlich finden sich ihre Besitzer schnell!
 
krass....

schön, dass Sie den Unfall überlebt hat.
Ich hoffe, dass der jenige der Sie angefahren hat, der Blitz beim Scheissen trifft! Unglaublich sowas *hassbekomm*

Hoffentlich melden sich bald die Besitzer.

Ich wünsch der kleinen Fee alles Gute!
 
Bei manchen Leuten hakts aber auch ganz gewaltig....

Bei aller Liebe zu Tieren und insbesondere zu Katzen, aber wem auf der Landstraße eine Katze vor's Auto springt, der kann von Glück reden, dass er selber noch am Leben ist und nicht vor Schreck das Steuer verzogen und mit nem Baum bekanntschaft bemacht hat.

Da fragt man sich doch glatt wen hier der Blitz beim scheissen treffen soll...
 
Ich denke nicht das es darum geht ,das eine Katze angefahren wurde. Es geht wohl vielmehr darum ,das derjenige einfach weiterfährt ,ohne sich um das Tier zu kümmern !
Und richtig : SOLCHE Leute soll der Blitz beim sch... treffen !
Mein Kater wurde auch vor unserem Haus angefahren und derjenige hat ihn einfach , mitten auf der Fahrbahn liegenlassen ...:reallysad:

Ich wünsche der kleinen Maus ,das sich der Besitzer schnell findet !
 
Werbung:
@Engelchen und Tommy

Was ist denn mit Euch los, Ihr seid aber heute gut drauf ....

:yeah:
 
ich habe es nur hier gepostet damit die süße maus schnell zu ihrem besitzer zurück kann........ was hoffentlich schnell klappt
 
  • #10
Wenn die Maus viel Glück hat, ist sie bald wieder daheim, ich habe gerade bei jemandem angerufen und ihm den Link geschickt, die Katze viel mir auf ,weil sie weiß ist und in der Suchanonce viel mir auch ene weiße Katze auf...ich gegoogelt, 100 km entfernung !!!! Ich da angerufen und der gute Mann am Telefon war ganz aus dem Häuschen und hat sofort gesagt es sei seine !!! Nunja, wenn die suche nách meinen Tiger wenigstens eine andere Katze nach Hause bringt, hat es wenigstens ein wenig Sinn gemacht...bin gespannt ob der gute Mann sich nochmal meldet !!!Bin ganz aufgeregt !!!!!
 
  • #11
Das währe ja toll.
Berichte bitte weiter.
 
  • #12
Na das wäre ja toll. Hast du schon was gehört? Der Fundort an einer Landstraße könnte ja wirklich bedeuten, dass sie irgendwo unfreiwillig mitgefahren ist.
 
  • #13
Nein habe noch nix gehört, komme aber auch gerade erst von der Arbeit, aber ich berichte sobald ich etwas höre
 
  • #14
das wäre ja klasse....

*warte auf bericht*
 
Werbung:
  • #15
tja, ich warte auch immer noch, und bin ganz traurig das sich keiner mehr bei mir meldet, mein Mann hält mich davon ab, anzurufen und nach zu fragen...seufz...naja ich warte noch 1-2 Tage und wenn sich dann nix tut, ruf ich heimlich mal an.
 
  • #16
und? *hibbel*
 
  • #18
gibt es was neues???
 
  • #20
Ich glabe nicht das es etwas neues gibt, bei mir hat sich leider neimand mehr gemeldet...seufz...alle anrufe die ich in die Richtung tat ...es ging niemand dran.
 

Ähnliche Themen

Katzen oho
Antworten
2
Aufrufe
692
Katzen oho
Katzen oho
Katzen oho
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
5K
boonypAT
B
Vero
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vero
Vero
M
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
8K
Maumautz
Maumautz
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Damiani
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben