Katze beißt bei Klingelton

  • Themenstarter IceTea
  • Beginndatum
IceTea

IceTea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2010
Beiträge
382
Letztens ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Wollte mal wieder meinen Klingelton am Handy wechseln und habe einfach mal alle ausprobiert. Da sind unsere zwei Kleinen schon angelaufen gekommen mit einem Hurra, wie wenn es Futter geben würd.

Nun gut, das komischere war allerdings, dass eine sobald ein bestimmter Klingelton gespielt wurde einfach zu mir herging und mich biss. Nicht dass sie aggresiv oder so auf mich losgegangen wäre, nein sie kamm ganz ruhig herbei und biss mich. Hab das dann noch 2 mal ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis, beim letzten Mal wollt sie schon fast nicht mehr auslassen, das tat dann schon etwas mehr weh :massaker:

Find ich äußerst merkwürdig das Verhalten, vor allem da es ja nur bei einem bestimmten Ton der Fall ist und sie sonst auch ne ganz vorsichtige ist die wohl nicht so schnell jemanden etwas tun würde.

Kennt ihr sowas oder ist euch schon mal etwas ähnliches passiert?
 
A

Werbung

Hallo,

unser Sternenkater Boy hat mir in den Arm gebissen, wenn ich gesungen habe. Kunstbanause - püh! :cool:

Ich hab keine Ahnung, was da in ihm vorging. Es schien mir aber so, als ob er Angst um mich gehabt hat. Vielleicht dachte er, ich wimmere und hätte Schmerzen und er müsste mich trösten. Keine Ahnung...

Aber sooo schlecht sing ich doch jetzt auch net, menno. :verstummt: :grin:
 
:omg: Dein eigener kleiner Kritiker ^^
 
Ich hab was Ähnliches beobachtet.
Chasey greift an, wenn man ganz laut pfeift. Besonders, wenn man die Luft "einzieht". Wahrscheinlich trifft das ne eklige Frequenz in den zarten Öhrchen, die halt weh tut oder zumindest unangenehm.

Sie hasst auch das Geräusch beim Dartspielen. Allerdings "meckert" sie da nur und wird nicht 'pfot'greiflich.

LG
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
MadameChaot
Antworten
5
Aufrufe
600
teufeline
teufeline
Sturmscar
Antworten
7
Aufrufe
2K
Starfairy
S
M
Antworten
3
Aufrufe
535
TheodoraAnna
T
M
Antworten
6
Aufrufe
542
Mialopolis
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben