Katze aus Tierheim vergesellschaften

E

Evelyn-DN

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
1.136
Alter
51
Ort
Düren
  • #21
Damit unsere alte Katze die beiden kleinen nicht direkt auffrisst, haben wir alle 3 Katzen mit Flüssigwürze (Maggi, Knorr etc.) eingerieben. Hat zwar bestialisch gerochen aber es hat geholfen.

Und was bewirkt das dann? Dass alle Katzen gleich riechen oder worum gehts dabei dann? *dumm guck*


Astrid, ich drücke Dir auch alle Daumen, dass Du Eure Zweit-Katze findest!

Wann zieht denn die kleine Maus nun ein bei Dir? Weisst Du schon was?

Liebe Grüße
Evelyn
 
Werbung:
A

Astrid110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2010
Beiträge
11
  • #22
Wann zieht denn die kleine Maus nun ein bei Dir? Weisst Du schon was?

:pink-heart:Sie ist da. Habe sie heute geholt, aber mit kleinen Schwierigkeiten und Hürden. Zuerst sagte man heut morgen, dass sie Verdacht auf Schnupfen hat. Mittags bestätigte der Arzt es, durfte sie entweder abholen oder 10 Tage Behandlung abwartenund dann erst:hmm: Das war uns zu lange, also los gehts.
Auf einmal spinnte das Auto meines Freundes, ging immer wieder aus udn haben gesehen, dass der Motor heiß läuft. Blick unter die Haube=Kühlwasser leer?Böser Verdacht=Marderbiß. Und es bestätigte sich, Wasser läuft aus.
Also zurück, mein Auto holen.
Dann lief alles super...sehr schnell die Formalitäten erledigt und ab nach Hause. Leider bei brütender Hitze und ne Stunde fahrt durch den Bärliner Verkehr. Nu ist sie da :verschmitzt::grin:
Sie war die ganze Zeit ruhig, ha geschmust und sich sofort von uns anfassen lassen bei der Fahrt. Nun streift sie seit ner Stunde durch die Wohnunginjede Ecke, holt sich kurz ne Streiheleinheit, legt sich kurz neben uns auf die Couch ..kuschelt und putzt sich..und weiter durch die Wohnung.

Bilder folgen:aetschbaetsch2:
 
A

Astrid110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2010
Beiträge
11
  • #23
:oha: Leider sind die Bilder zu groß im Gegensatz zu der "kleinen" Maus.
Sie ist soooo zierlich.



LG aus Bärlin von Nelly:pink-heart: und Astrid


Geht ja doch, irgendwie :)))
 

Anhänge

  • Kopie von 100_1114.jpg
    Kopie von 100_1114.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 5
  • Kopie von 100_1112.jpg
    Kopie von 100_1112.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 5
  • Kopie von 100_1111.jpg
    Kopie von 100_1111.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kopie von 100_1106.jpg
    Kopie von 100_1106.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #24
So ein süßes Wesen! :pink-heart:
 
A

Astrid110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2010
Beiträge
11
  • #25
So ein süßes Wesen! :pink-heart:

Dankeschön :verschmitzt: Sie ist echt godig. Sooo lieb...:pink-heart: durfte echt schon am ersten Tag ihr Bäuchlein streicheln und reibt ihr Köpfchen an unser Gesicht.
Hoffe ich finde einen passenden Artgenossen für sie.
Sie hat ja auch z.Zt. Glück, da mein Freund operiert wird und für längere Zeit somit zu Hause ist.
Aber ich suche schon einen passenden Spielgefährten. Ich suche in Pflegestellen und bei Organisationen mit Katzen aus Spanien etc.
Habe auch schon welche mit Behinderungen mir angeguckt mit drei Beinen oder einem Auge. Da sie ein ganz ruhige ist, passt das ja.

LG Astrid
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #26
Habe auch schon welche mit Behinderungen mir angeguckt mit drei Beinen oder einem Auge. Da sie ein ganz ruhige ist, passt das ja.

LG Astrid

Oh, wenn du ein Handicap-Kätzchen aufnehmen würdest, wäre das ja ganz besonders toll! Die haben so schlechte Chancen, dabei wirkt sich das Handicap meist gar nicht aus, nicht einmal bei blinden Katzen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie die Tiere das wegstecken...

Du wirst die/den "richtige/n" Partner für deine Maus schon finden...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiedsche
zeldapro
Antworten
27
Aufrufe
6K
abraka
fraucorona
Antworten
15
Aufrufe
5K
fraucorona
fraucorona
Geisterling
Antworten
11
Aufrufe
452
Geisterling
Geisterling
T
Antworten
9
Aufrufe
413
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben