Katze aus Spanien - die Zweifel...

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • #61
Und... hast du schon was gehört wegen Kitti???
 
A

Werbung

  • #62
Ich hab diese Ü-Ei-Geschichte hier rein gesetzt und mir ist eins wirklich ganz wichtig: Ü-Eier sind keine unangenehmen Überraschungen!

Ich hätte Momo genauso in einem Tierheim hier finden können und mitgenommen - war statt dessen Liebe auf das erste Bild hin halt ;).

Und ich glaube, dass das genau so funktioniert - sehen (egal ob direkt oder Bild), unbewußt scannen, innerlich adoptieren und es passt. Und da geht es dann um viel mehr als bewußte Erwartungen.

Daher rate ich nochmal, der inneren Stimme zu vertrauen, das lohnt sich :).

Liebe Grüße
Stefanie und ihre vier Schnuckelkater

Na das unterschreib ich doch mal!!!! ;):D:D

LG Miri
 
  • #63
Und... hast du schon was gehört wegen Kitti???

Vorkontrolle ist Anfang/Mitte nächster Woche. Habe mit der PS in Spanien telefoniert bzw. mit der Frau von der Orga dort. Klingt alles ganz gut *nochimmerskeptischbin* :oops:

Ich denke, ein (gesundheitlicher) Vorteil ist, daß Kitti nicht erst seit gestern dort ist, also eine Krankheit möglicherweise schon zum Vorschein gekommen wäre und außerdem ist sie ja dort isoliert. Ist zwar für's Katzi nicht doll ABER sie ist nicht mit hunderten möglicherweise mit sonstwas infizierten anderen Katzen zusammen :)

Jetzt gilt's noch, die Mitbewohner davon zu überzeugen, lieber DIESE Katze aus Spanien zu nehmen als nochmals woanders zu suchen. UND die Ängste und Zweifel wg. FIP zu zerstreuen. Es wären denn auf den Tag genau 4 Wochen nach Edie's Tod wenn Kitti einzieht... :oops:
 
  • #64
Liebe Kerstin,

das funktioniert ganz sicher.

Kennst du die Geschichte vom Seestern? Dann weiß man, warum es die eine sein soll.......

Die Seestern Geschichte

Es war einmal ein weiser Mann, der immer an den Strand ging um zu schreiben. Eine seiner Angewohnheiten war es den Strand entlang zu spazieren, bevor er mit seiner Arbeit begann.

Eines Tages als er den Strand entlang spazierte, sah er eine Person. Es sah aus als würde diese Peron tanzen. Der Mann begann zu lächeln, als er sich vorstellte, das jemand am Strand tanzt. Deshalb began er schneller zu laufen um zu dieser Person aufzuschließen.

Als er näher kam stellte er fest, dass es sich bei der Person um einen jungen Mann handelte. Und was dieser tat war kein tanzen. Der junge Mann bückte sich, hebte kleine Objekte auf und warf sie in den Ozean.
Der weise Mann ging näher heran und sagte: "Guten Morgen! Darf ich fragen was sie dort tun?"

Der junge Mann machte eine kurze Pause, schaute den Mann an und antwortete: " Ich werfe die Seesterne in den Ozean."
"Warum werfen sie die Seesterne in den Ozean?" , fragte der weise Mann ein wenig erschrocken.

Daaufhin antwortete der junge Mann " Die Sonne scheint und die Ebbe setzt ein. Wenn ich sie nicht wieder ins Meer werfe, werden sie sterben."
nachdem er diese Aussage gehört hatte, antwortete der weise Mann "aber, junger Mann, haben sie nicht gemerkt, dass es so viele Meilen Strand gibt und die Seesterne sind überall an den Stränden? Sie können keinen Unterschied machen!"

Daraufhin bückt sich der junge Mann, hebt einen anderen Seestern auf und wirft diesen in den Ozean. In dem Moment in dem der Seestern ins Wasser fällt, sagt der junge Mann: " Es macht einen Unterchied, wenn auch nur für diesen einen.
 
  • #65
Jetzt gilt's noch, die Mitbewohner davon zu überzeugen, lieber DIESE Katze aus Spanien zu nehmen als nochmals woanders zu suchen. UND die Ängste und Zweifel wg. FIP zu zerstreuen. Es wären denn auf den Tag genau 4 Wochen nach Edie's Tod wenn Kitti einzieht... :oops:

Hm??? Mitbewohner??? Irgendwie steh ich grad auf der Leitung - aber ist sie denn nicht deine Katze wenn du sie zu dir nimmst? :hmm:
 
  • #66
Kurze Zwischenmeldung: Gestern war Vorkontrolle. Ich denke, das ist positiv verlaufen, denn ich hab ja auch keine falschen Angaben gemacht :) Einige der Ängste und Zweifel zum Thema Gesundheit der Katze und Ansteckungsgefahr nach FIP konnten auch zerstreut werden. Also ich sag mal (vorsichtig): Kitti zieht am 27.9. bei mir ein :grin:
 
  • #67
Kurze Zwischenmeldung: Gestern war Vorkontrolle. Ich denke, das ist positiv verlaufen, denn ich hab ja auch keine falschen Angaben gemacht :) Einige der Ängste und Zweifel zum Thema Gesundheit der Katze und Ansteckungsgefahr nach FIP konnten auch zerstreut werden. Also ich sag mal (vorsichtig): Kitti zieht am 27.9. bei mir ein :grin:

Juhu :yeah:

Ich wünsch dir alles Gute mit Kitti!
 
Werbung:
  • #68
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch
geht gaaaaaaaaaaanz bestimmt alles gut
 
  • #69
Ich liebe Happy Ends! Glückwunsch!
 
  • #70
Ich freue mich, yiiippiieee, für dich und vor allem für Kitti.
 
  • #71
:yeah:Oh das freut mich so für dich, dass alles gut gelaufen ist.
 
  • #72
ja super..... Das freut mich so für euch.
 
  • #73
Das sind tolle Neuigkeiten.:black:
 
  • #74
Hach das klingt doch toll!

:) Glückwunsch! Ich freu mich für euch beide! :black:
 
Werbung:
  • #75
Also ich sag mal (vorsichtig): Kitti zieht am 27.9. bei mir ein :grin:

Wie kannst du nur :D selber Schuld :D nun wirst du dein Herz an das süße spanische Fellknäul verlieren :D :D :D
Wirst sehen, dass ist eine der Besten Entscheidungen deines Lebens, viel Glück...
 
  • #76
Ich wünsch euch alles Gute...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
874
Revolverfrau
Revolverfrau
K
Antworten
0
Aufrufe
856
Katzenhilfe Katzenherzen
K
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
Kikki75
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kikki75
Kikki75
stö
Antworten
7
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben