Katze aus Garage befreit

• Themenstarter Themenstarter Flöckchen11
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flöckchen11

Neuer Benutzer
[Hallo,
meine Katze Flöckchen 5Monate war 2Tage und 2Nächte nicht nach Hause gekommen,sie ist mir ausgebüchst und es war ihr erster Ausflug.
Ich habe das Wochenende mit Suchaktionen verbracht ohne Erfolg,heute morgen machte ich mich wieder auf die Suche,hab wie vorher auch nach ihr gerufen ,plötzlich hörte ich miauen,sie war in eine Garage eingesperrt und wir konnten sie befreien.
Nun ist sie total verstört,kratzt ,beißt und ist etwas aggresiv,was kann ich tun ???
Ich bin überglücklich das sie wieder da ist,das Wochenende war der Horror für die ganze Familie!

A

Werbung

Gib ihr doch einfach Zeit! Als meine Biene letztens nach langer Zeit wieder auftauchte, hat sie sich sofort in den Wäscheschrank verkrochen und wollte absolut nicht gestört werden! Sie hat mich ganz ignoriert als ich sie voller Freude begrüsst habe und liess sich auch nicht anfassen.
Lass Deiner Katze Ruhe um das Erlebte zu verarbeiten! In ihrer gewohnten Umgebung wird sie sich bald wieder sicher fühlen.

Klar bekommt sie die Zeit die sie benötigt um alles zu verarbeiten,nachdem sie mal anständig gefuttert und getrunken hat liegt sie nun auf ihrer Decke und schläft.
Ich lass sie heute mal ganz in Ruhe !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben