Katze auf “Pflege“

  • Themenstarter RamonaConrad
  • Beginndatum
R

RamonaConrad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2017
Beiträge
1
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage da ich momentan nicht weiß was ich machen soll.

Es geht darum das ich vor einigen Wochen eine Katze aufgenommen habe ( gesagt wurde für 1 Woche) und jetzt habe ich die Katze immer noch da sie die Besitzerin nicht mehr holt.

Zudem kommt jetzt dazu das ich festgestellt habe das die Katze krank ist und die Würmer hat. ( in einem fortgeschrittenen Stadius)

Da ich selbst auch 2 Katzen habe und nicht möchte das diese jetzt auch noch krank werden bzw meine Tochter hatte ich die Besitzerin gebeten die Katze zu holen was sie nicht macht und als ich gesagt habe das sie mir dann Geld überweisen soll das die katze zum TA kommt kam auch nichts.

Was soll ich jetzt nur tun mit der Katze denn ich habe finanziell momentan nicht die möglichkeit mit ihr zum TA zu gehen.

Möchte sie aber auch nicht aussetzen oder so. :wow:
 
A

Werbung

Mit aussetzen würdest du dich strafbar machen:mad::mad::mad:

Bring die arme Katze bitte ins Tierheim, damit sie dort die Behandlung bekommt, die sie verdient und braucht.
 
Wenn du finanziell nicht in der Lage bist, ihr die nötige tierärztliche Behandlung zukommen zu lassen, solltest du sie meiner Meinung nach tatsächlich ins Tierheim bringen, allerdings vorher noch mal versuchen, die Besitzerin zu kontaktieren. Also ihr mitteilen, dass du die Katze ins Tierheim bringst, wenn sie sie nicht holt und behandelt und das sie sie dort abholen kann (was sie wohl eher nicht tun wird).
Aussetzen geht natürlich gar nicht, das weißt du sicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
10K
Sunflower82
Sunflower82
Stinnes
Antworten
29
Aufrufe
6K
Kirlee
Kirlee
Ceridwen90
Antworten
2
Aufrufe
955
Ceridwen90
Ceridwen90
Y
Antworten
13
Aufrufe
5K
philjosyhenry
philjosyhenry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben