Katze apatisch, desinteressiert, verweigert Futter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LittleVampirchen

LittleVampirchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2009
Beiträge
694
Ort
NRW
... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ruf zumindest die Klinik an.
Eine leichte Sedierung darf keine solchen Auswirkungen haben.
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
warum um alles in der Welt hast du ihre Blase punktieren lassen?:eek:

Hast du noch Reconvales da? oder Nutrical o.ä.?
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
... grundsätzlich hätte ich eher katheterisiert oder Urin mit der Kelle aufgefangen, aber was ist denn los mit ihr?
Warum brauchtet ihr überhaupt frischen Urin? in welcher Klinik warst du?
in Lev? oder warst du in Köln?
 
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Kauf doch eine Dose Thunfisch in eigenem Saft und pürier das mit einem Esslöffel Butter, das wird bei uns total gerne genommen bei Appetitlosigkeit.
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
ich würde das BB nochmal kontrollieren lassen... Amoniak geruch könnte auf die BSD hinweisen.

Mach mal einen Termin bei Angelika Hörauf in Köln (ich mein, die wär in Dünnwald)
Die TÄ ist auf internistische Erkrankungen bei Katzen spezialisiert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
245
ottilie
ottilie
F
2 3
Antworten
43
Aufrufe
10K
J
Socke2011
Antworten
6
Aufrufe
7K
Socke2011
Socke2011
E
Antworten
9
Aufrufe
6K
Taddel
B
Antworten
19
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben