Katze an Silvester draußen

Miniminou

Miniminou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2014
Beiträge
18
Leider kam meine Katzen heute Morgen nicht heim und ist immer noch draußen...jetzt hoffe ich das sie noch kommt.
Waren eure Karzen an Silvester schon mal draußen? Und sind sie danach wieder nach Hause gekommen? Mach mich jetzt schon total verrückt, weil die kleine nicht heim kommt... Leider Böllern hier auch schon hin und wieder Leute ... So das die Wahrscheinlichkeit das sie heute Abend noch heim kommt gering ist... Hat sich bestimmt( hoffentlich) irgendwo verkrümelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

sanne0123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2014
Beiträge
153
Die Katzen meiner Eltern waren teilweise Silvester draussen, allerdings auf dem Land und am Dorfrand. Da war das kein Problem.

Ich drücke die Daumen Minou schnell nach Hause kommt.
 
Fridolin und Ophelia

Fridolin und Ophelia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Juli 2013
Beiträge
864
Die Katze einer Freundin kam letztes Jahr auch nicht heim.
Am Neujahrstag Abends kam sie dann endlich.
Sie hatte sich irgendwo versteckt.
Es ging ihr zum Glück gut.
Geh ab und zu kucken, ob du sie irgendwo siehst.
Ich drücke die Daumen!
Grüße
Beate
 
L

laluna28

Benutzer
Mitglied seit
13 November 2012
Beiträge
34
Carlos war letztes Jahr und ist auch jetzt draußen (Hamburger Randgebiet) - er war drinnen nicht zu halten - fühlt sich im Haus nicht nicht sicher. Letztes Jahr war er um 3 Uhr wieder in meinem Bett :pink-heart: Alles gut überstanden. Obwohl ich leide wie verrückt, hoffe ich, dass er auch dieses Jahr ein sicheres Versteck findet. Ich gehe davon aus, dass Carlos sich einfach draußen in seinem Revier sicherer fühlt als eingesperrt im Haus. Ich drücke die Daumen für uns alle, lasst uns doch morgen mitteilen, wie es unseren Dicken gegangen ist.

Ilona
 
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 August 2014
Beiträge
454
Ich drücke fest die Daumen, dass deine Kleine nach der Knallerei wohlbehalten nach Hause kommt!

Meine 4 Freigänger müssen zu Silvester immer drinnen bleiben - obwohl ich auf dem Land lebe.

Bitte gib Entwarnung, wenn Deine Süße zurück ist.
 
Miniminou

Miniminou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2014
Beiträge
18
Ich war zum Essen bei meinem Bruder, bin aber regelmäßig nach Hause gefahren um zu schauen ob die Katze da ist- keine Spur! Als ich um 23:30 heim kam, kam auch grade die Katze heim und ich habe schnell die Türe geschlossen! Puh, was ein Drama. Hier draußen geht es richtig rund und ich bin über glücklich das die Süße hier drinnen ist!
Die idiotischen Böller sind so laut und hier im Haus feiern zwei Leute ne Party, also viel los...leider wohne ich auch direkt zur Straße hin... So ein Quatsch, echt.
 
Blaubeerblau

Blaubeerblau

Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2014
Beiträge
60
Ort
Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Puh, da freu ich mich sehr für dich. Wäre mir auch ganz schön mulmig gewesen wenn meine süße draußen wär. Die hat hier völlig unerwartet drinnen schon nen riesen Schreck bekommen als es um 12 los ging.
 
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
1.697
Ort
Unterfranken
Ich habe meine beiden gestern ab 12 Uhr eingesperrt und heute Nacht um 4 Uhr raus gelassen. Beide sind total unleidig, wenn sie drinne sein müssen, bzw. sie denken wunder, was passiert, wenn Klappe zu.

Aber da denke ich auch ein bisschen an mich. Ich will keine Angst um sie haben müssen.

Heute ab 14 Uhr ist die Klappe schon wieder zu, denn durch die letztjährige Erfahrung (ab 19 Uhr Raketen und Katze bis 21 Uhr verschwunden) habe ich dazu gelernt. Ich lasse sie dann ab 22 Uhr wieder raus.
 
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 August 2014
Beiträge
454
Ich war zum Essen bei meinem Bruder, bin aber regelmäßig nach Hause gefahren um zu schauen ob die Katze da ist- keine Spur! Als ich um 23:30 heim kam, kam auch grade die Katze heim und ich habe schnell die Türe geschlossen! Puh, was ein Drama. Hier draußen geht es richtig rund und ich bin über glücklich das die Süße hier drinnen ist!
Die idiotischen Böller sind so laut und hier im Haus feiern zwei Leute ne Party, also viel los...leider wohne ich auch direkt zur Straße hin... So ein Quatsch, echt.

Puuuh, ich bin sehr froh, dass Deine Katze wieder wohlbehalten zurück ist.

Möge ihr das Glück dieses Jahr tre bleiben. Ich fürchte, das mit den sieben Leben ist wohl leider ein Gerücht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
2K
Miniminou
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Antworten
27
Aufrufe
6K
Colins Dosi
Antworten
24
Aufrufe
4K
Svenja080587
Antworten
9
Aufrufe
521
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben