Katze als Streitschlichter?

  • Themenstarter thebrain 314
  • Beginndatum
  • Stichworte
    reaktion streit stress verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

thebrain 314

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
3
Guten Abend liebe Katzenfreunde,

ich muss euch hier mal berichten, was mir vorhin bei meiner Bernadette aufgefallen ist.

Und zwar war es so, dass mein Freund und ich einen kleinen Disput hatten, nicht wildes. Allerdings hat Bernie (kastriert) es wohl als einschüchternd :wow: empfunden, denn mitten im Streit biss sie meinen Freund in die Hand und später mir in den Fuß als es etwas lauter wurde. :massaker:

Als alles geklärt und gegessen war habe ich mit ihr gesprochen und da schien wieder alles normal. Sie kam zum schmusen und hatte (wie immer) hunger.

Kennt ihr ähnliches? Wie sind Katzen bezüglich Streit in der Familie denn drauf? Schlichten oder verduften?

Freue mich über zahlreiche Antworten. :muhaha:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben