Katze aggressiv

  • Themenstarter smoky und sazzy
  • Beginndatum
S

smoky und sazzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2015
Beiträge
3
Hallo liebe katzen Freunde,
Ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an euch, dieses mal habe ich kein Problem, sondern ich schreibe im sinne meiner Schwester. Meine Schwester hat sich vor ein paar Wochen entschiedenen eine zweite Katze zu nehmen. Einen kleinen Kater, zu ihrer altkatze tiggi. Die beiden lieben sich abgöttisch. Sie schmusen, schlafen zusammen usw usw. Leider ist meine Schwester heute auf die Pfote des kleinen getreten und tiggi ist das so dermaßen aggressiv auf sie los gegangen. Die Folgen sind tiefe biss und kratzspuren, eine völlig verängstigt Schwester, mit einem drohenden katzentrauma. Nur ihr freund konnte tiggi von ihr weg nehmen. Wäre er nicht da gewesen, keine Ahnung wie das ausgegangen wäre. Meine Schwester hat danach ihre Wunden versorgt und es dann zu mir erst mal gekommen
Wir haben schon die ta angerufen, die uns empfahl tiggi mit feliway zu umgeben, ihr Leckerli zu geben und die Beziehung zu ihr wieder ganz langsam aufzubauen. Feliway hatte sie nach der Attacke schon gesprüht. Naja Leckerli von mir mit genommen, in die Wohnung rein und Leckerli der tiggi gegeben, sowie was zu fressen. Es lief auch alles ganz gut, bis ihr freund das Zimmer verließ. Tiggi griff sofort wieder an, meine Schwester wurde total hysterisch und schrie, bis ihr freund kam. Es geht momentan nichts mehr. Bitte helft uns. Ich finde die Situation äußerst beunruhigend für alle lebenden Personen und Tieren bei meiner Schwester und bin völlig ratlos. Lg jaz
 
A

Werbung

Lieber Mausefan

Hast Du das Posting gelesen auf das Du geantwortet hast? :confused:
 
Vielleicht sollte der Kater tierärztlich untersucht werden, nicht das doch irgendwas mit der Pfote ist
 

Ähnliche Themen

Mya
Antworten
11
Aufrufe
3K
Schwarzfell
S
A
Antworten
10
Aufrufe
654
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben